Ersatzteil Gasbrenner ?

Ersatzteil Gasbrenner ?  Koenigzucker

Bei der Gasprüfung stellte sich heraus das der Deckel vom Gasbrenner ( Kochplatte ) lose ist .
Angeblich kann man das Teil tauschen .
Mir fehlt der Fachbegriff für das Teil da Google viel anzeigt aber eben nicht das gesuchte .

Wohnwagen ist ein Tabbert ,Hersteller des Herd ist nicht bekannt.

Wie ist der Fachbegriff für das Teil ?

Ersatzteil Gasbrenner ?  turbokurtla

Moin
Zieh ihn halt fest wenn er nur lose ist.
Die Dinger bestehen aus 2 Teilen, unten mit Gas- und Luftrohr und oben der eigentliche Brenner.
Sind nur durch ne Bayonett Verschraubung verbunden, dazwischen 2 Dichtungsringe. Einer oberhalb und einer unterhalb des Bleches.
Gruß Kurt

Ersatzteil Gasbrenner ?  Koenigzucker

Im Anhang das Bild .
Der Deckel ist nicht geschraubt .

Ersatzteil Gasbrenner ?  Koenigzucker

Bild

Ersatzteil Gasbrenner ?  Koenigzucker

Niemand da der von der Sache etwas versteht ?

Ersatzteil Gasbrenner ?  Troll

Moin,
gibt bei der Googlesuche mal "seppelfricke" ein. Der macht einiges an Gasherden und mehr. Auch für den Campingbedarf. Da kannst Du evtl ansetzten. Oder Du schreibst die Firma Tabbert mal an, nennst WoWa-Typ und Baujahr. Vielleicht können die Dir sagen welcher Herd eingebaut wurde. Oder Du baust den ganzen Herd mal aus und zeigst ihn einem Gasfachhändler oder z. B. in Teltow gibt es einen Campingzubehörhändler der auch Gas macht.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron