- Anzeige -
Carthago Ecke Heckabschluss Beifahrerseite Heck oben Eckteil Abschluss L788
Carthago Ecke Heckabschluss Beifahrerseite Heck oben Eckteil Abschluss L788
Carthago Hubbett Verkleidung Seitenverkleidung rechts beige Bett Abdeckung L789
Carthago Hubbett Verkleidung Seitenverkleidung rechts beige Bett Abdeckung L789
Carthago Hubbett Verkleidung Unterverkleidung vorne beige Bett Abdeckung L781
Carthago Hubbett Verkleidung Unterverkleidung vorne beige Bett Abdeckung L781
Wintervorzelt Movera Motenda Alpina Vorzelt Winter Sommer Grau/ Gelb/ Rot I830
Wintervorzelt Movera Motenda Alpina Vorzelt Winter Sommer Grau/ Gelb/ Rot I830
EASYDRIVER Active 1.8 Reich Rangierhilfe Wohnwagen Rangiersystem Kein Basic 1.8
EASYDRIVER Active 1.8 Reich Rangierhilfe Wohnwagen Rangiersystem Kein Basic 1.8

Camping mit Corona?

Camping mit Corona?  Speckwuerfel

Hallo zusammen,
kann hier jemand berichten, wie es zur Zeit auf den Campingplätzen zugeht? Die Einschränkungen in den Supermärkten und im Alltag "draussen" kennt ja wohl jeder oder hat es im TV gesehen.
Aber was ist mit Dauercampern? Oder wenn man gerade im Campingurlaub war, als die Pandemie derart losgeschlagen hat?
Z.B. mit den Wasch- und Toilettenhäusern wo Dutzende ständig ein- und ausgehen stelle ich mir schwierig vor.
Wie steht es da mit dem "zu Hause bleiben" aus?
Erzählt doch mal, was ihr so gerade erlebt oder erlebt habt.

Gruß, Speckwuerfel

Camping mit Corona?  soul

campingplätze und stellplätze sind geschlossen. was soll da gehen?
camper wurden europaweit ausgewiesen, sind schon zu hause oder am weg nach hause.

Camping mit Corona?  Speckwuerfel

und Dauercamper?

Camping mit Corona?  soul

dauercamper ist ein dehnbarer begriff. probleme haben die, die wirklich im wohnwagen oder wohnmobil wohnen.
die mit wohnmobil irren jetzt herum. die die auf einem campingplatz leben, leben dort weiter. die haben ja die meldeadresse dort, also sind sie da zu hause.

Camping mit Corona?  Plumper68

Hallo Zusammen

In meinem Bereich ( Ruhrgebiet ) sieht es so aus , dass alle Reisecampingplätze geschlossen sind. Bei den Dauercampingplätzen ist von den Städten eine Verordnung ausgehängt worden nach denen wegen der Übertragung die Sanitäranlagen geschlossen werden mussten.Wer aber eine eigene auf derPazelle hat, darf natürlich dort sein und auch bleiben. Ob nur Wochenende oder als Wohnort ist egal.

Gruß plumper




Zurück zu Reiseberichte





cron