Bürstner Averso TS 420 Fifty

Bürstner Averso TS 420 Fifty  joachim69

Hallo an alle,
wir hatten grosses Pech in unserem Dorf ( Hochwasser wo es unseren WOWA weggeschwemmt und ziemlich beschädigt hatte )
Leider hat es uns die Seitenwand aufgerissen und Schweller beschädigt.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Risse Reparieren kann ( sehr dünnes Alublech ! ) Beulen sollte ich mit Sauger rausbekommen , nur welcher Spachtel hält ohne zu reissen nach einiger Zeit ?
Wer hat noch ne Rechte Schlussleuchte , oder weis die Artikel Nummer ( Hella ) ?
Bin für alle Tipps offen und Dankbar.
Grüsse aus der kleinen Schweiz

Bürstner Averso TS 420 Fifty  soul

du bekommst da nichts raus, da das ein verbundwekstoff ist und die aluplatte am styropor und dann am sperrholz verklebt ist. als spachtel nimmst eine aluspachtel. die hält. bei der leuchte schaust auf die andere, welcher hersteller denn da eingeprägt ist. ohne fotos wird das nur so geraten. riss un riss ist sehr unterschiedlich.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron