arbeiten und wohnen

arbeiten und wohnen  Devonfan

Hallöchen,
Wir wollen gern aussteigen und suchen einen Dauercampingplatz wo wir arbeiten und wohnen können.
Mein Partner ist Handwerker und ich bin mir für nichts zu schade.
Gern wollen wir an die Ostsee oder wenigstens an einen See.
Hat jemand eine Idee wo oder bei wem man sich bewerben kann.
Danke schon mal im Voraus

arbeiten und wohnen  meier923

Dauercamping Plätze gibts ja genug , aber nur wenige , die das ganze Jahr zum Wohnen geeignet sind .
Es gibt CP (hab ich hier in D gesehen ) da wurde sogar neben der CP Anschrift , ein Briefkasten mit allen "Dauercamper Namen " aufgestellt - jeder für sich versteht sich , also nehme ich sogar an , das der Betreiber sogar eine "Zweitadresse / Zweitwohnsitz"erlaubt hat -> es war vor langer Zeit und irgendwo in den Neuen Bundesländern . (wo kann ich nicht mehr sagen . )




Zurück zu Dauerstellplätze





cron