Wohwagenkauf

Wohwagenkauf  Wittmund

Hallo,liebe Campingfreunde.Wie gesagt,wir sind Neulinge auf dem Gebiet.
Jetzt habe ich eine Frage:Wann legt man sich am besten einen WW zu.
Im Herbst(so ab Oktober),oder im Frühjahr(so ab Februar/März).Was meint
Ihr?Gruß Horst. :(

Wohwagenkauf  picolo82

Hallo

also ich denke wenn du ihn günstig haben willst ist da der Herbst die bessere Wahl

lg Tom

Wohwagenkauf  Wittmund

Hallo Picolo82.Danke für den Tip.Ich laß mich überraschen.wegen der Preisund allem drumherum.Gruß Horst. :)

Wohwagenkauf  bigpit

Du kannst jetzt schon anfangen die Augen aufzuhalten. Jetzt sind viele schon aus dem Jahresurlaub zurück und tragen sich mit dem Gedanken des Verkaufes, haben allerdings oft noch zu optimistische Preisvorstellungen. Da aber die Standkosten für den Winter noch ausstehen und jeder Winter mehr zählt, hast Du eine gute Verhandlungsgrundlage.

Fang mit der Suche an und schlag zu, wenn Zustand und Kosten für Dich selber stimmig sind.
Die Preisoptimisten werden zugfegebener Maßen zum Winter hin, spätestens im Januar bei 30cm Schnee realistischer, aber wenn man schon im Spätwinter Februar- März schönes Wetter hat, dann steigt deren Erwartung schnell wieder an, weil ja die Saison wieder vor der Türe steht.

Wohwagenkauf  turbokurtla

Tag
Am besten kauft man im November/Dezember. Gerade in der Vorweihnachtszeit brauchen viele Verkäufer das Geld und wenn sich dann nichts tut hat man gute Verhandlungschancen.
Aber es stimmt schon, schaun kann man nach den Ferien ( Bayern ) schon mal.
Klar natürlich auch, dass im Winter die Angebote nicht so zahlreich sind.
Gruß Kurt

Wohwagenkauf  Wittmund

Hallo bigpit und turbokurtlar.Dank für eure guten Ratschläge.werde sie eins
nach dem anderen abarbeiten.Werde euch auf dem laufenden halten.Gruß Horst,der Neucamper. :) :)

Wohwagenkauf  Dreamer3108

Haben auch immer im Herbst gekauft und auch jetzt selbst einen Familienwohnwagen von Hobby anzubieten :-)

Falls Interesse einfach melden


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron