WinterVorzelt

WinterVorzelt  Krummi

Hallo, ich bin ein Wohnwagen Greenhorn und habe mir einen Hobby 560 WLU gekauft, da ich meine Wohnung aufgeben möchte. Nun bräuchte ich ein paar gute Tipps und Ratschläge zum Thema winterfestes Vorzelt, diesen Bereich würde ich gerne zum kochen ect. nutzen.

Ich bin schon ganz gespannt.
Gruß Krummi

WinterVorzelt  Plumper68

Hallo Krummi,
kann Dir nur den Tip geben, dass Du dich mal auf einen Dauercampingplatz umsiehst. Es gibt Feststehende Vorzelte mit Holz oder Vierkantaluprofiel. Die sind sehr stabil, Innenausbau mit Isolierung ist kein Problem. Sind in vielen größen möglich.
So etwas haben wir auch. Innen mit Holz und Laminat ausgebaut, Küche rein, Esstisch und Heizung. Haben wir gebraucht gekauft. Machen auf unserem Platz viele. Die Zelte halten einige Jahrzehnte.

Gruß plumper


Zurück zu Vorzelt und Markise





cron