Wiexe

Wiexe  BertRein

Wiederanmeldung
Moin! "Bertel" meldet sich wegen vieler Spam unter neuem Namen wieder an.
Haben seit 2020 an der Flensburger Förde einen Dauerstellplatz auf einem kleinen CP gefunden.
Der Wohnwagen steht dort fest das ganze Jahr.
LG an alle die mich noch kennen :razz: und natürlich auch an alle anderen.
BertRein

Wiexe  Dirk

Hallo,

warum Neuanmeldung? Wenn Du SPAM bekommst, hat das doch nichts mit Deinem Forenaccount zu tun.......

Wiexe  visp42

Dirk hat geschrieben:Hallo,

warum Neuanmeldung? Wenn Du SPAM bekommst, hat das doch nichts mit Deinem Forenaccount zu tun.......


Wenn er das gleiche Passwort hatte, kann eine Neuanmeldung Sinn machen. ggf hätte er auch das Passwort im Forum ändern können

@Bertel Willkommen zurück

Gruss aus dem sonnigen Wallis

Chrigel


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron