Wie ist das mit dem Tüv???

Wie ist das mit dem Tüv???  Frank Henf

TÜV durch ohne Beanstandungen und 54,- Euronen

Wie ist das mit dem Tüv???  klausevert

So soll es sein - Glückwunsch

Wie ist das mit dem Tüv???  musher72

Raucherlucky hat geschrieben:
Frank Henf hat geschrieben:Hallo,
mein Wohnwagen hat Tüv bis Oktober 12.Muß ich noch im Oktober den neuen Tüv machen?Ich habe vor erst wieder im Frühjahr 13 mit meinem WOWA auf Tour zu gehen.

Frank


Hallo Frank
Natürlich sollte der Wagen dann nicht auf einer öffentlichen Strasse stehen..

Gruß
Jürgen


Sent from my iPhone using Tapatalk


So ein Wohnwagen sollte dann so abgestellt werden, daß unter keinem Fall die TÜV Plakette sichtbar ist. Im Zweifel lieber das Kennzeichen demontieren.
Selbst auf Privatgrundstücken (ebenso auf dem Gelände von Werkstätten) gab es schon Strafen, wenn bei einem Fahrzeug sichtbar der TÜV abgelaufen war.

Wie ist das mit dem Tüv???  ABurger

Erscht Rächt, wann er ohne Kfz-Kennzeichen auf der Gasse steht

Wie ist das mit dem Tüv???  musher72

ABurger hat geschrieben:Erscht Rächt, wann er ohne Kfz-Kennzeichen auf der Gasse steht


Schrieb, ohne Kennzeichen auf Privatgrund

Vorherige



Zurück zu Urteile, Gesetze und Verordnungen





cron