Wertheim - Kreuzwertheim

Wertheim - Kreuzwertheim  hast29

Hallo,

wir haben am vergangenen Wochenende auf dem Womo Stellplatz in Kreuzwertheim, direkt gegenüber von Wertheim, dazwischen nur der Main gestanden.

Dieser Platz ist auch für Gespanne zugelassen. Allerdings weder Strom noch eine Ver und Entsorgung vorhanden.
Nach Wertheim zu Fuß über die Brücke in 10 bis 15 Minuten.
Tolles Städtchen , tolle Burg....

Bild}


Blick von der Burg auf den Platz

Wertheim - Kreuzwertheim  Maggie

Danke für die Info, Sabine. Kannst du noch was zu den Preisen sagen?

Wertheim - Kreuzwertheim  hast29

5 Euro die Nacht.
Am Abend oder Morgen kommt jemand zum kassieren.
Auf den Schildern steht für eine Nacht, man darf aber länger stehen.

Wertheim - Kreuzwertheim  bernierapido

Kann ich bestätigen. Waren dort zum Tischer Treffen in diesem Jahr mit über 100 Einheiten. Von dort aus schöne Radtouren am Main entlang. Der Platz ist wesentlich ruhiger gelegen als der auf der anderen Mainseite (Wertheim) unter der Hochstraße.


Zurück zu Campingplätze





cron