wasserpumpe

wasserpumpe  eriba 535

hallo
kann mir jemand sagen was ich für eine tauchpumpe mann nehmen soll,denn der wasserdruck der ankommt ist einfach zu schwach habe eine thetford im tank und ist nur für küche und waschbecken gedacht.
gruß rolf

wasserpumpe  Dieter24

Hallo!
Tauchpumpen bekommst Du von 0,5 bis 2,1 Bar. Kostet bei uns in Österreich zwischen 15 und 45 Euros. Wird in Deutschland sicher billiger sein. Habe selbst auch umgerüstet, auf eine 2 Bar Pumpe, da ich die Küchenspüle, das Waschbecken und auch das WC betreiben muß. Funktioniert einwandfrei, nur kannst es mit einem Hauswasserleitungsdruck nicht vergleichen. Aber man kommt durch.
LG

wasserpumpe  eriba 535

hallo dieter 24
danke für deine antwort aber kannst du mir sagen was für eine pumpe du benutzt,wenn du mit ihr zufrieden bist schon mal danke im voraus.
gruß rolf

wasserpumpe  Hobby545TLer

also, holst dir am besten eine Reich-Pumpe mit 19 Liter - kannst mit duschen. Hast schon einmal den Verlauf der Leitung gecheckt, ob da nicht etwas verklemmt ist?

wasserpumpe  eriba 535

hallo
jau habe ich werde mir die pumpe einbauen und dann mal sehen auf jedenfall sage ich schon mal danke
gruß rolf

wasserpumpe  Dieter24

Hallo!
Habe eine Tauchpumpe von Reich, 22 Liter. Wie schon geschrieben bin ich recht zufrieden damit.
LG Dieter

wasserpumpe  eriba 535

danke für deine info dieter24
habe die gleich eingebaut und es läuft,nochmals danke
lg rolf

wasserpumpe  Dieter24

Gerne, jederzeit wieder. So lange man mit Tips weiterhelfen kann.
Schönes Wochenende und
LG




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron