Wasserdruck

Wasserdruck  Engelbert

Wir haben seit dem vergangenen Jahr zu wenig Druck in der Wasserleitung unseres Wilk Stern. In der Küche und der Nasszelle (Waschbecken) können wir damit noch leben, unangenehm ist es aber bei der Spülung der Toilette. Hier reicht der Wasserstrahl bei Weitem nicht aus, um das Becken komplett zu benetzen. Ich habe die Original-Wasserpumpe dann gegen eine neue Comet Lux-Plus mit einer Pumpleistung von angeblich 19 Liter getauscht -> keine Änderung. Jetzt habe ich noch einmal in den Geldbeutel gegriffen und eine TWIN von Reich eingebaut -> keine Änderung.
Die Anschlüsse von Pumpe bis zu den Hähnen sind dicht, es tritt nirgendwo Wasser aus.
Was kann ich noch tun, kann es vielleicht an der Stromversorgung liegen, dass die auf einmal zu schwach ist?

Schöne Pfingsten noch
Engelbert

Wasserdruck  bertel

Hallo Engelbert,
kann es vielleicht an der Stromversorgung liegen, dass die auf einmal zu schwach ist?

Glaub ich nicht......
Dürfte her eine verstopfte oder verkalkte Leitung oder Filter vor oder in einem Wasserhahn sein.
Überprüfe bitte mal alle. Wenn du an den Fehler nicht rankommst, Leitungen entkalken.

Gruß
Bertel




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron