TEC590

TEC590  TEC590

Hallo Wohnwagenfreunde,

bin seit Freitag stolzer Besitzer eines TEC Weltenbummler 590 mit Etagenbetten und Rundsitzgruppe von Baujahr 1995. Es ist noch ein wenig Arbeit nötig wegen Feuchtigkeit, aber das bekomme ich hin, da bin ich zuversichtlich, damit es dann nächstes Jahr in Urlaub an die Ostsee gehen kann.

Ich fahre dann mit Freundin und 3 Kindern und denke, dass der Wagen dafür genau der Richtige ist.

Zugfahrzeug ist ein BMW X5, der sollte mit dem bulligen V8, 320 PS und Allrad wenig Mühe mit dem doch recht großen Wohnwagen haben. :D

Gruß
Andre
Dateianhänge
TEC590_3.JPG
TEC590_3.JPG
TEC590_2.JPG
TEC590_2.JPG
TEC590_4.JPG
TEC590_4.JPG
TEC590_7.JPG
TEC590_7.JPG

TEC590  Dirk

schöner Wagen, willkommen im Forum! :hallo:

TEC590  Franx

feines Teil, viel Spass beim Urlaub an der Ostsee ! Gruss franx

TEC590  bigpit

Das wird ein richtig nettes Gespann :wink:

TEC590  meier923

Hallo und Willkommen hier bei uns :wink:

Wirst viel Freude mit dem Gespann haben :ja:

TEC590  Dieter24

Ist doch ein schöner Wohnwagen. Herzlich Willkommen und allseits Gute Fahrt !

TEC590  TEC590

Hallo,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich habe schon einiges an dem Wagen gemacht bezüglich der Wasserschäden und ich muss sagen dank der Tipps aus dem Forum eigentlich alles kein wirkliches Hexenwerk. noch 1 - 2 Wochen, dann ist der Wagen reisetauglich und vielleicht geht es in den Herbstferien mit den Kindern + Hund zum ersten mal ein paar Tage weg.

Gruß
Andre


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron