Moin Ihr lieben,
Arschteuer ist er. Ich kann mir diesen nur über die 1% Regelung als Firmenwagen leisten. Privat kaufen würde ich in gerne, aber nicht für 80.000€. Was stimmt eigentlich nicht mit VW? Zumal die Ankündigung, das nun noch Ford Motoren eingebaut werden.
Privat habe ich uns 2016 einen T4 mit 2 Schiebetüren gekauft. Niemals würden ich auf einen Bus mit 2 Schiebetüren verzichten. Diesen Bus, habe ist letzes Jahr zum gleichen Preis wie Kaufpreis mit aber 100.000 Km mehr verkauft. Der Wiederverkauftswert ist schon sehr geil.
Warum 2 Schiebetüren? Wir haben uns ein grosses und ein kleines Beistellzelt für diesen Bus gekauft (Aufblassbar) ich glaube bei Berger haben wir es gekauft. Ein grossen Zelt (als Wohnzimmer) und ein kleines Zelt als (Toilette). Wir sind viel auf Festivals und auch gerne mit den Fahrrädern unterweges. Einen Wohnwagen (Südwind) haben wir auch noch für längere Aufendhalte. Ganz erlehrlich= Mit den Anbauzelten braucht man eigentlich nichtmal einen Wohnwagen und ich glaube man hat sogar mehr Platz. Wir haben Euroboxen für unsere Utensilien, für den T7 kann man sehr Teuer eine Schlaffunktion kaufen. !Finger weg! Sitze sind einfach auszubauen, im Internet findet ist für einen sehr schmalen Preis (120€) zwei Bettgestelle und dann noch einen Topper für die Schlafqualität.
Übrigens, die Zelte (Links und Rechts) könnt ihr stehen lassen und mit dem Bus mal einkaufen fahren.
Gebt mit doch bitte mal ein Feedback hierzu.
Liebe Grüße @all