Stromkabelanschluss

Stromkabelanschluss  Timmh

Hallo Freunde,

Wir sind absolute Neulinge und haben uns diesen Monat den Chateau Calista geholt. Leider konnte uns der vorbesitzer nicht mehr über alles aufklären. Wie schaut es mit dem Stromanschluss aus, welches Verlängerungskabel benötige ich? Ist zufällig ein Akku in dem WoWa oder funktioniert der Strom tatsächlich nur wenn der WoWa am Stromkasten angeschlossen ist?

Stromkabelanschluss  soul

ob eine batterie verbaut ist musst selbst sehen. geht das licht, dann gibts eine batterie. wenn nicht, hast nur strom wenn du an 230v oder am zugfahrzeug hängst.
anschluss für den wowa ist ein eurostecker 230v.

Stromkabelanschluss  bertel

Hallo,
folgende Kabel brauchst du:
CEE-Kabel 25m https://www.harald-nyborg.dk/media/imag ... 208846.jpg
und
Adapter für den normalen Schukostecker: https://duckduckgo.com/?q=cee+kabel+25+ ... 3x25mm.jpg
Einen kleinen Tipp noch: Schau dir diesen Blog mal an: http://www.transitfrei.de
Dort schreibt ein Mitglied unseres Forum alles erdenkliche über Wohnwagen.

Gruß
Bertel


Zurück zu Vorzelt und Markise





cron