Spiegelfolie ?

Spiegelfolie ?  beginner

Hallo

Ich möchte in meinem Wohni in der Kleiderschranktür oder Badtüre gerne einen "Spiegel" einbauen. Gibt es eventuell eine Folie die den Zweck erfüllt.

Ein echter Spiegel scheint mir zu schwer und anfällig zu sein. Eventuell Kunstoffspiegel oder irgendwas in der richtung ????

Jetzt schon Danke für Eure Ideen.

mfg
Beginner

Spiegelfolie ?  wohnwagen-otto

Hallo!

Kunststoffspiegel kenne ich nicht.

Folie wird zu uneben sein - man kann sich nicht sehen.

Bei Ikea gibt es einige Spiegel mit Holzrahmen.
Den Holzrahmen (mit Spiegel) könnte man auf die gewünschte Tür schrauben.


Edit: Acryl gibts doch: Gib mal "Fabler" oder"Barnslig" bei ikea.de ein.

Man müsste nur das Krokodil entfernen.

Aber wenn ich mich recht erinnere haben die kein "gestochen scharfes Bild".

Spiegelfolie ?  Ducatomaxi

In unserem altem Womo war im Schrank ein Kunststoffspiegel also muß es die auch irgendwo geben!

Spiegelfolie ?  Gast

[quote:e9552c68ce="beginner"]Hallo

Ich möchte in meinem Wohni in der Kleiderschranktür oder Badtüre gerne einen "Spiegel" einbauen. Gibt es eventuell eine Folie die den Zweck erfüllt.

Ein echter Spiegel scheint mir zu schwer und anfällig zu sein. Eventuell Kunstoffspiegel oder irgendwas in der richtung ????

Jetzt schon Danke für Eure Ideen.

mfg
Beginner[/quote:e9552c68ce]

Hallo beginner -
schau mal [b:e9552c68ce]Hier[/b:e9552c68ce]

Gruß
enmld

Spiegelfolie ?  savon99

Bei Hornbach gibt es Spiegelfolie zum Kleben. Vieleicht würde das gehen. Leicht währe es es sicher.

Spiegelfolie ?  Gast

Wenn man Angst vor Bruch hat - reicht es doch - von hinten eine Folie aufzukleben. Das ist dann ein halber "Verbundglasspiegel".

Spiegelfolie ?  schlobra

Hier findest Du Kunststoffspiegel:
http://www.seco-sign.de/htm_dt/prod1.htm
Hoffe - der Link klappt auch
Eberhard

Spiegelfolie ?  Eura665HS

Hab mir grad mal die Produktinfo durchgelesen: Das Ding ist ja 20 bis 40mm stark. Bischen unpraktisch fürs Womo oder?

Ich weiss aber dass es so Spiegel gibt - beispielsweise Eura verbaut so Dinger im Activa 820. Wie wärs wenn man da mal nachfragt?

Spiegelfolie ?  mafrige

Hallo beginner -

wir haben einen 40 cm x 80 cm Glasspiegel direkt - mit Spiegelklebeband - an der Kleiderschranktür - Innenseite geklebt (ohne Rahmen)
Hält jetzt 7 Jahre - da passiert nichts!

Spiegelfolie ?  cz100

Hallo beginer -

hier gibt es Folien auch
Selbstklebende Spiegelfolien.

www.ifoha-klebefolien.com/


cz100

Spiegelfolie ?  alexh

Hy -

die Spiegelfolie spiegelt ja richtig wenn sie richtig klatt ist - wie wäre es also wenn man diese auf eine dünne Plexiglasscheibe klebt? Dann ist es auf jeden Fall glatt und der Versuch kostet nur wenige Euros und ist sehr leicht.

Ich selbst habe einen Spiegelschrank (Spiegel auch direkt auf Holz geklebt) und mein Wowa ist 30 Jahre alte und das ist noch der Originale...

Gruss -

Alex


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron