Pony aus´m Ruhrpott

Pony aus´m Ruhrpott  pony

Hallo Leute,
jetzt muß ich mich doch endlich mal vorstellen. Pony ist mein Nick auch im realen Leben. Also quasi mein Realname. Seit letztem Herbst schon haben wir einen 90´er Hobby Classic 350. Auf dieses wirklich sehr informative Forum bin ich schon bei der Suche nach dem passenden WoWa gestoßen. Vorallem Turbokurtlas Beiträge haben mir die Angst genommen etwas so altes zu kaufen (meiner Frau eher noch mehr Angst gemacht :lach: ). Jetzt weiß ich, daß man (fast) alles selber hinbekommt, wenn man sich nur traut (und gegebenenfalls hier mal nachfragt).
Aber unser "Botok" (so heißt der kleine Hobby) steht eigentlich noch recht gut da. Nach einem Weltungergangsregen am Himmelfahrtswochenende an der Ahr bin ich mir sogar sicher : er ist wirklich dicht! ;D
Natürlich gab und gibt es noch einiges zu tun.
Bereits geschehen: Fahrradträger auf Deichsel ; neue Reifen ; Batterie samt Ladegerät und Booster ; 13 Pol - Stecker mit Dauer und Schaltplus ; LED Beleuchtung komplett (Vorzeltleuchte, selbstgebaute Deckenlampe, selbstgebaute Vitrinen -und "Ambiente" -beleuchtung, Leselampen, LED´s in den original Küchen und Badlampen) , neues Stützrad
Was noch muß: Gaskasten ist an den Seiten ziemlich rissig, wo er am Blech anliegt. Da klebe ich von innen (im Gaskasten) Winkelprofile mit (ja mit welchem ?) Kleber ein und dichte dann außen die Fuge zwischen Gaskasten und Kantenprofil mit Dekalin (richtig?) ab. Außerdem braucht die Gaskastenklappe auch eine neue Dichtung. Dazu werde ich mal die Autoverwerter der Umgebunbg abklappern und hoffentlich was passendes finden.

Liebe Grüße
Pony
P.S.: DANKE an alle, die hier schon so viele hilfreiche Tips gegeben haben.
Dateianhänge
CIMG2459.jpg
CIMG2459.jpg
Zuletzt geändert von pony am 14 Jun 2011 06:22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Pony aus´m Ruhrpott  Dirk

Hallo und willkommen im Forum! :hallo:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron