Neu-Womofrischlinge aus Kärnten

Neu-Womofrischlinge aus Kärnten  dietque

Ein herzliches Hallo!
Es freut mich, uns hier kurz vorstellen zu dürfen. Göttergatte Ferdinand und ich (Dietlinde), sind nun stolze Besitzer eines Womos. Nachdem unsere zwei Kinder erwachsen sind und mein Pensionsantritt naht, haben wir vor mit unserem Purtzl (Womo) durch die Lande zu tuckern. Eine große Hilfe sind die Infos und Reiseberichte im Forum. Wir freuen uns und hoffen bald von unserer ersten Reise berichten zu können. Tochter Christina und Schwiegersohn Walter mit den zwei Mädeln Lili und Marlene werden unseren Purtzl auch nutzen und planen bereits . Unser Sohnemann Stefan überlegt noch, wie er in der Zeit unserer Abwesenheit Haus und Garten mit dem geringstmöglichen Aufwand versorgen kann.
Ein großer Unsicherheitsfaktor sind noch unsere drei Hunde, da aber viele Womo Fahrer Hunde mitführen, hoffe ich, dass es auch bei uns problemlos klappt .

Neu-Womofrischlinge aus Kärnten  Dirk

Herzlich willkommen hier im Forum! :hallo:

Neu-Womofrischlinge aus Kärnten  Dieter24

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Vergnügen mit Eurem neuen WoMo !
Lg
Dieter

Neu-Womofrischlinge aus Kärnten  spleiss53

Hallo "dietque": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron