Neu und verliebt in Intercamp 355 HS

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  Hannah73

Wer besitzt denn ein solches schnuckelchen und erzählt mir welche Erfahrungen er mit ihm gemacht hat????
Ich liebäugel mit einem und mich würde auch mal interessieren woher man erstzteile bekommen kann, wenn man mal welche brauchen sollte.
BITTE ERÄHLT MIR ALLES....SCHONUNGLOS..... :ja: :ja: :ja:
Lieben Gruß Hannah

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  Dirk

Hallo erstmal und willkommen im Forum! :hallo:

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  Hannah73

Sorry...natürlich erstmal HALLO und so :oops:
Aber wie gesagt, verliebt da denkt man nur an eines....meinen Intercamp.... :razz:

Hannah

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  spleiss53

Hallo "Hannah73": sei uns willkommen...... welches Baujahr hat denn dein "neuer" Schatz :)

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns .

Schick doch mal ein Bild vom Objekt der Begierde , wenn es möglich ist :ja:

Ersatzteilversorgung ist immer ganz speziell -> gibt aber meistens auch Herstellerunabhängige Lieferanten für verschiedene Bauteile / Einrichtungsgegenstände und und und ...

Zubehörshops bieten auch eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Ersatzteilbeschaffung ..... Berger ;Obelink und Co ... wobei sich die Grössten auf den Zubehör spezialisiert haben ..

Wenn es soweit sein sollte einfach mal hier Nachfragen ,was benötigt wird -->> einer hört es (liest es) , bestimmt :wink:

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  spleiss53

meier923 hat geschrieben:.................. Schick doch mal ein Bild vom Objekt der Begierde , wenn es möglich ist :ja: ...............

.... ich denke, so in etwa sieht das Teil aus - stimmts "Hannah73"?
Dateianhänge
ic355-1.jpg
ic355-1.jpg

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  michii

Hallo Zusammen,

der Intercamp müsste die DDR-Variante sein und in der BRD wurde er doch von Fritz Berger als "Oase" vertrieben wenn ich mich recht erinnere.
Da der WoWa vollkommen aus Plaste oder GFK ist, sollte er nicht so anfällig für Wasserschäden sein.
Er wurde ja wie die meisten WoWa in der DDR entworfen um sie auch mit schwächeren PKW ziehen zu dürfen.
Mittlerweile gehen ja auch die letzten Baujahren aufs Oldie-Alter zu :D

Na mal sehen was Hannah73 noch dazu sagt.

Gruß Michi

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  Hannah73

Ach, das ist ja nett, das einige geantwortet haben.
Hatte die letzten Tage keine Zeit, weil wir das Ding gekauft haben.*g* Das Bild passt schon, allerdings ist er gelb. Angeblich Sonnengelb...Finde es sieht eher nach Senf aus. Mein Mann sagt es würde der Farbe Babydurchfall am ähnlichsten sein. Na, gut. Man kann drüber streiten.
Jetzt haben wir innen fast alles rausgenommen und sehen die Sünden des Vorbesitzers. Wir werden noch viel zu tun haben, aber was solls...
Wenn er fertig ist wird er super aussehen, bin mir sicher.....

Erstmal liebe Grüße.....

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  Hannah73

@MICHI

er ist doch ziemlich feucht von unten, weil der dusselige Vorbesitzer von unten mehrere Schrauben gesetzt hat und dadurch natürlich die Nässe *hineingekrabbelt* ist...

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  Hannah73

@Spleiss53 Der Schatz ist Baujahr 77....

Vieleicht habt ihr ja eine Idee wie wir die Tür dicht kriegen. Unter ist nämlich ein 3cm großer Spalt. Das ist ja wohl kaum richtig :(

Neu und verliebt in Intercamp 355 HS  michii

Hallo Hannah73,

ganz frei von Schwachstellen ist wohl kein Campinggefährt.
Hier im Forum gibts ja einige Beiträge zum Thema Sanierung von Wasserschäden, da kannst du ja mal querlesen ob was brauchbares dabei ist,
oder dann eben Fragen stellen, die werden ja recht schnell beantwortet.

Kannst du das mit der Türe nochmal genau erklären, wo ist denn der Spalt von 3cm?

Gruß Michi




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron