neu

neu  olav71

Guten Tag,

ich bin Olav, komme aus Süddeutschland und habe 1 Wohnmobil und überlege zur Zeit es mal mit einem Wohnwagen zu probieren
und dachte ich melde mich hier mal an.

Gruß Olav

neu  Subi

Sei willkommen!

Das haben schon viele getan, wie auch umgekehrt. Nur zu und berichte über deine Erfahrungen.

Gruß Subi

neu  volley97

Hallo Olav,

sei willkommen und habe viel Spaß hier im Forum :D
Süddeutschland ist schön, welcher Bereich ist es denn?
In welchem Gebiet bist Du denn Spezialist / arbeitest darauf?

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten WW :ja: :wink:

neu  olav71

volley97 hat geschrieben:Hallo Olav,

sei willkommen und habe viel Spaß hier im Forum :D
Süddeutschland ist schön, welcher Bereich ist es denn?
In welchem Gebiet bist Du denn Spezialist / arbeitest darauf?

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten WW :ja: :wink:



Hi,
auch Du meinst "Spezialist" wegen meinem Beitrag bzgl, Journalismus.
Na ja, ich habe viele Gebiete in denen ich mich gut auskenne, ist aber nicht so,
dass ich jetzt im Netzt mit Spezialistentum werben möchte, so war das nicht gemeint.
Sollte eben eher Kritik am gängigen Journalismus sein.
Gruß Olav

neu  bigpit

3 Gute Gedanken gleich auf einmal :ja:

1. Der Gedanke es mal mit Wohnwagen zu probieren. Wir sind auch vom WoMo (7,5 Tonnen) zurück zum WoWa gewechselt.

2. Sich hier im Wohnmobilforum anzumelden ! Das hier ist ein (noch) kleines aber feines Forum mit netten und SEHR hilfsbereiten Leuten. Hier findet man Antworten auf Fragen von denen man selber garnicht weiß, dass man sie eigendlich schon lange hätte stellen müssen :lach:

3. Sich vorzustellen damit wir begrüßen können ! Macht auch nicht jeder. Da antwortet man gleich viel lieber.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Freude.

neu  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei Uns im Forum ,ob Wohnwagen oder Wohnmobil ist erst einmal egal -> Spaß macht beides :ja:
Ich habe ja auch noch ein Wohnmobil und liebäugle auch mit einem Wowa .
Bin auch noch in der "Findungsphase" :D

neu  bertel

Hallo Olav,
herzlich willkommen hier im Forum.
Du schreibst:
komme aus Süddeutschland

Für Hamburg ist Hannover Süddeutschland
Für Düsseldorfer sind das die Neusser
und für die Mainzer sind Wiesbadener vom Mond :D :D
Wo liegt denn dein Süddeutschland.... 8)

Gruß
Bertel

neu  volley97

2. Sich hier im Wohnmobilforum anzumelden ! Das hier ist ein (noch) kleines aber feines Forum mit netten und SEHR hilfsbereiten Leuten. Hier findet man Antworten auf Fragen von denen man selber garnicht weiß, dass man sie eigendlich schon lange hätte stellen müssen :lach:

der ist gut :D :D :D

@ bertel - glaube das hatte ich ja auch mal gefragt - weil ich mich ja südlich dann Richtung München definiere und dazwischen liegt ja noch das Schwabenland :lach: :ja:

neu  olav71

mein Süddeutschland ist das sogenannte Schwabenland.

Gruß Olav

neu  olav71

edit

neu  olav71

derzeit überlege ich doch erstmal keinen Wohnmwagen zu kaufen, aber mein Womo hat einen leichten Schaden am Aufbau und ich kann das nicht selbst reparieren,
jetzt suche ich erstmal nach jemandem der das für mich macht.

Gruß Olav

neu  bigpit

bigpit hat geschrieben:2. Sich hier im Wohnmobilforum anzumelden ! Das hier ist ein (noch) kleines aber feines Forum mit netten und SEHR hilfsbereiten Leuten. Hier findet man Antworten auf Fragen von denen man selber garnicht weiß, dass man sie eigendlich schon lange hätte stellen müssen :lach:





Isset den mööööschlich ? Da entdecke ich gerade beim Wiederholten lesen, was ich da wieder für einen Qutasch verbrochen habe. Das sollte natürlich "Wohnwagenforum" heißen. Egal, ihr wisst schon was ich meine...(hoffe ich) :ja: .

neu  colatrinker

Hallo und herzlich Willkommen




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron