Neu Polstern

Neu Polstern  Matthias_S

Moin
wir haben unseren WOWA (Hobby Bj. 89) neu Polstern lassen. Große und kleine Sitzecke in Alcantara. Wir haben die Polster nicht keliförmig schneiden lassen um einen ebene Liegefläche zu haben. Auch auf diese Knöpfe haben wir wegem den Liegekomfort verzichtet.

Preis komplett mit hochwertigem Industrieschaum 600€. Wir hätten auch andere günstige Stoffe nehmen können (Microfaser), oder hochwertiges Kunstleder (für Gastrobedarf), aber Alcantara gefiel uns am besten.
Meint Ihr das der Preis OK ist? Wir wollten los, und haben uns für eine kleine Firma vor Ort enstchieden, die auch die Möglichkeit bietet WOWA dort stehn zu lassen. Meine Frau meint wir hätten das günstiger bekommen können. Aber es waren 12 Polster davon zwei Rundecken.

Neu Polstern  soul

hallo!

ist das jetzt nicht egal? nun habt ihr es schon. wenn es schön geworden ist dann freut euch darüber und gut ist :ja:
wer weiß wie es woanders ausgeschaut hätte?

lg

Neu Polstern  Matthias_S

Ja, Recht hast Du. Meine Frage war, eigentlich was darf sowas normalerweise kosten? Bin ja totaler Neuling und habe schon einiges gekauft, was ich anschließend woanders günstiger gesehen habe

Neu Polstern  hapeewee

Hallo,
wäre es nicht sinnvoller wenn man fragt bevor man kauft?
Jetzt bringt es nix mehr.
Gruss Peter

Neu Polstern  Matthias_S

Dass man vorher fragen sollte ist schon klar. Wie schon beschrieben hatten wir es eilig, da wir das gute Wetter und die Ferien noch nutzen wollten.
Ich hätte vielleicht einfach nur die Frage stellen sollen, was man so als Erfahrungswert für das Neupolstern bezahlen muss. Wäre vielleicht etwas weniger kompliziert gewesen




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron