Neu aus NRW

Neu aus NRW  MicWi

Seit heute bin ich hier registriert, und es ist an der Zeit, ein paar Worte der Vorstellung zu schreiben.

Wir, also Bernd und Michaela, haben nach reiflicher Überlegung Anfang des Jahres unser Wohnmobil verkauft.

Nun stellen wir fest, dass da etwas fehlt ... Und wir tragen uns mit dem Gedanken, es mal mit einem Wohnwagen zu probieren.

Zu uns: wir sind in Wuppertal zu Hause. Der eine arbeitet an der Uni, die andere in der Industrie. Unsere beruflichen Tätigkeitsfelder (Chemie) sind nicht nur gleich, sondern quasi auch Hobby, Quell stetiger Unterhaltungen und sehr, sehr zeitintensiv.

Tja, zur Zeit sind wir also ohne bewohnbaren Untersatz, machen uns mit dem Thema Wohnwagen vertraut und suchen einen für uns passenden "Wohnanhänger".

Beste Grüße
Michaela

Neu aus NRW  Dirk

Hallo und herzlich willkommen hier :hallo:

Neu aus NRW  spleiss53

Hallo "MicWi": willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron