Neu aus Niedersachsen

Neu aus Niedersachsen  puckiline

Hallo aus Niedersachsen,

neben diversen Familien-Touren mit großem Wohnwagen und Wohnmobil besitze ich nun stolz einen Ein-Personen-Wohnwagen.
Im Wohnmobil-Forum gibt es einige interessante Sparten speziell für Frauen, welche aber nur Nutzerinnen mit besonderer Erlaubnis (längere Mitgliedschaft) lesen und be-posten können. Das würde ich hier auch sehr begrüßen...findet das Anklang? (wieviele Frauen sind hier eingetragen?)
Herzliche Grüße auch an alle Männer, manches würde ich aber lieber mit Frauen besprechen....

Neu aus Niedersachsen  Dirk

Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Neu aus Niedersachsen  kosmopolitin

Einen lieben Gruß zurück in die alte Heimat!

Ich bin nur Wahl-/Qual-Fränkin ;D

Zu Deinem Anliegen bekommst Du gern Unterstützung von mir!

LG,

k.

Neu aus Niedersachsen  puckiline

Hallo Kosmopolitin, hallo Dirk,

vielen Dank für euer Willkommen!

Wahl-/Qual-Fränkin klingt fies....ich denke, du hast wohl einen guten Grund dafür?! Aus welcher Ecke Niedersachsens stammst du?

Ich glaube, ich muss zum Krafttraining...als ich heute meinen Eriba Puck (!) abhängen wollte musste ich wieder ganz schön asten (trotz richtigherausgedrehtem Stellrad)...
Außerdem bastele ich bisher erfolglos an der Funktion meiner Wasserbeförderung (reines Austauschen des Motors/Wasserpumpe war bisher nicht von Erfolg gekrönt....

Das Campen an sich funktioniert aber super mit dem Anhänger....habe ihn ja auch erst 2 Monate.

HG

Neu aus Niedersachsen  meier923

Hallo
puckiline
Herzlich Willkommen hier bei uns

Neu aus Niedersachsen  kosmopolitin

puckiline hat geschrieben:...Aus welcher Ecke Niedersachsens stammst du?

Ich glaube, ich muss zum Krafttraining...als ich heute meinen Eriba Puck (!) abhängen wollte musste ich wieder ganz schön asten (trotz richtigherausgedrehtem Stellrad)...

Außerdem bastele ich bisher erfolglos an der Funktion meiner Wasserbeförderung (reines Austauschen des Motors/Wasserpumpe war bisher nicht von Erfolg gekrönt....

Das Campen an sich funktioniert aber super mit dem Anhänger....habe ihn ja auch erst 2 Monate.

HG

Hi,

- aus dem Landkreis Hannover

- Ich bewege nur noch den PKW - den Anhänger bekomme ich eh nicht vom Fleck! Wenn's beim Abhängen mal hakt, dann ganz sanft mit dem PKW ein klein bisschen vor/zurück im Spiel der AHK (bei angezogener WW-Handbremse).

- was funzt denn nicht mit dem Wasser? Sagt die Pumpe keinen Piep???

LG!




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron