Le Vieux Colombier ? Moustiers-Sainte-Marie - wie ist es dor

Le Vieux Colombier ? Moustiers-Sainte-Marie - wie ist es dor  B-reeze

Hallo guten Tag,

ich möchte dieses Jahr das erste Mal mit Zelt und WoWa in den Urlaub fahren. Wir haben uns die Verdon-Schucht ausgesucht. Wer von euch hat dort (vielfältige) positive und negative Erfahrungen gemacht, oder hat Tipps für uns.
Wir wollen auf den Camppingplatz "Le Vieux Colombier" in Moustiers-Sainte-Marie, Frankreich. War schonmal jemand dort?

Bitte macht uns den Mund wässrig...wir freuen uns schon auf den Urlaub.

Danke für die Antworten
Thomas

Le Vieux Colombier ? Moustiers-Sainte-Marie - wie ist es dor  jonathan

Die ganze Gegend dort ist sehr, sehr schön und dort sind auch viele schicke kleine provencalische Dörfer sehr sehenswert. Wir fahren nächstes Wochenende dorthin los ( freue, freu). Der Campingplatz war - wir waren dort allerdings ca. 1995 zuletzt, recht beschaulich. Man steht auch unter Bäumen dort und es ist nicht gar so weit ins Örtchen. Uns hats dort gut gefallen- kann allerdings auch an den 2 5-Liter Kanistern Rot- und Rose´wein gelegen haben, die wir uns in Frankreich immer gern jeweils an den Weinbaucooperativen auffüllen lassen.... :D
Werner

Le Vieux Colombier ? Moustiers-Sainte-Marie - wie ist es dor  B-reeze

Danke Werner...das mit den Weinkanistern klingt sehr authentisch - meine Frau mag den süffigen und ich den trockenen roten....da werden zwei Kanister reichen.....

....und wir freuen uns auch!!

Danke für die Antwort
Thomas




Zurück zu Campingplätze





cron