Kurzvorstellung

Kurzvorstellung  Kavik23

Moin, Moin

aus dem hohen Norden.
Mein Name ist Dirk und seit kurzem bin ich eigentlich stolzer Besitzer eines alten Wohnmobil. :wink:
Habe mir einen Peugeot J5 2,5D mit Bürstneraufbau zugelegt. Am Anfang war alles gut dann bekamen wir bei unserer ersten Ausfahrt Regen und Wassereinbruch im Womo. Das Wasser kommt mitten aus der Decke und durch das Alkoven Fenster( wobei das Dachfenster wahrscheinlich das kleinere Problem ist) Der Vorbesitzer hat natürlich nie etwas gehabt( war ja klar ). Also gegoogelt und aufs Forum gestoßen. Dann viel gelesen und jetzt angefangen zu gucken und frei zulegen. Dabei noch ein alten Schaden gefunden. Bin jetzt dabei Schränke auszubauen um den gesamten Schaden zu sehen.Hoffe ihr könnt mir
bei Fragen mit Rat und Sachverstand behilflich sein. Werde demnächst dann mal Fotos einstellen.

Bis dahin erstmal alles gute

Kurzvorstellung  volley97

Moin, dann sei mal willkommen und habe viel Spaß hier im Forum :)
Du findest hier sicher viele Tipps zur Sanierung :wink:

wünsche viel Erfolg und Spaß bei dem Projekt :wink:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron