Kurzes Intro....

Kurzes Intro....  OppaPaapi

Moin zusammen :hallo:
wir (die Gaby und der Peter, nicht mehr ganz junge Camper-Frischlinge :D ) sind seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Dethleffs Camper 510V BJ 2002
Hab mir vor dem Kauf schon einiges hier im Forum "angelesen"; und da es mir hier gut gefällt hab ich uns dann mal angemeldet.
Und wenn der Dethleff S komplett aufgehübscht ist, stell ich auch ein paar Fotos ein.
Ein kleines Problemchen habe ich auch schon - und einen Beitrag zum Thema "Reparatur" hier Stauraumklappe. Postings in der entsprechenden Rubrik (hoffe ich mal... :D )

Allzeit gute Fahrt
Peter

Kurzes Intro....  meier923

Hallo GabY,Hallo Peter
Willkommen bei Uns im Forum ,viel Spaß hier bei Uns und Probleme kann man wie schon geschehen im Forum besprechen und auch beheben, wenn es geht :wink:

Kurzes Intro....  volley97

Hallo Ihr Zwei,

ja dann seit mal willkommen und habt viel Spaß mit Eurem Dethleffs :ja: :ja:

Auf die Fotos, bin ich schon gespannt :D

Kurzes Intro....  OppaPaapi

...so...

Wie angekündigt noch ein paar Fottos... :D

Super Pflegezustand, Positionslichter vorne erneuert, Trinkwasser-Pumpe und Stück Schlauch erneuert...das war schon fast alles an Arbeiten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und nen Mover hat der WW. Super Sache.... :D

Kurzes Intro....  spleiss53

Hallo "OppaPaapi": willkommen im Forum....... übrigens - dein Wohnwagen...... :daumen2:

Kurzes Intro....  volley97

ich kann die Bilder net sehen :oops: :cry: liegt das an meinem PC, oder wurden die wieder entfernt :?

Kurzes Intro....  OppaPaapi

@volley97

...versuch es mal mit nem anderen Browser. Ich nutze gerade ein iPad und kann z.B. die Emoticons nur sehen wenn ich eingeloggt bin. Mit Firefox hatte ich auch das Problem, dass die Bilder nicht dargestellt wurden.


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron