Happy birthday, turbokurtla

Happy birthday, turbokurtla  Maggie

Lieber Kurt,

ich war heute zufällig mal im "großen" Forum nebenan und habe gesehen, dass du heute Geburtstag hast.

Das kann man ja hier wohl nicht einfach ignorieren und deshalb möchte ich dir hier im Wohnwagenforum ganz herzlich gratulieren und dir für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen!

Und dazu auch danken, dass du immer hilfsbereit zur Stelle bist, wenn Not am Mann ist und nach Rat gerufen wird (auch wenn ich deinen Rat hoffentlich so bald nicht brauche - möge eine höhere Macht uns einen immer trockenen Wowa bescheren :D ).

Bild

Happy birthday, turbokurtla  Dirk

na dann: Congratulations! :kette:

Happy birthday, turbokurtla  Subi

gelöscht, da doppelt
Subi
Zuletzt geändert von Subi am 20 Nov 2013 09:16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Happy birthday, turbokurtla  Subi

Von mir ebenfalls die besten Wünsche. Mögest du dem Forum als kompetenter und oft gefragter Fachmann bei bester Gesundheit noch lange, lange erhalten bleiben.

Subi

Happy birthday, turbokurtla  turbokurtla

Vielen Dank

Happy birthday, turbokurtla  fairlane500

Mönsch Kurtgott,

Alles Gute nachträglich.
Bleib wie Du bist!!!!!!!
Und bring mehr Leben in die Jahre als Jahre ins Leben.
Danke für all Deine hilfreichen Beiträge und kernigen Kommentare :D :D :D
Hab selten eine so offenen und markanten Menschen in nem Forum kennen lernen dürfen wie Dich!

Und denk dran" was nicht passt, wird passend gemacht"

Liebe Grüsse

Olli

Happy birthday, turbokurtla  meier923

Moin Kurt
Auch von Mir , Alles Gute und viel Gesundheit im weiterem Leben ,alles andere ergibt sich ..
Bleib Dir Treu und vorallem Uns im Forum :P

:birthday: :musik: :musik: :dankeschoen:

Happy birthday, turbokurtla  turbokurtla

Nochmal Danke


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron