Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland  Hundefreundin

:) ja liebe Leute wo ist der Sonnenschein und vor allem die 24,5°??? na hier jedenfalls nicht. Ich plane gerade einen Kurzurlaub, und habe mich daher hier im WW Forum angemeldet. Wir sind Ü 50 und reisen IMMER mit Hund. Vorzugsweise nach Frankreich. Wer von euch war schon einmal auf der Rheininsel Grav ? und könnte mir ein paar Tipps geben. Ach ja, unser WW ist ein Trophy le Car. Also dann Münsterländer Grüße von der Hundefreundin

Hallo aus dem Münsterland  meier923

Hallo Hundefreundin
Herzlich Willkiommen hier bei uns im Forum ...
Im Moment können einige Antworten immer etwas länger dauern :D -> alle nutzen das super Wetter 8)
Bei uns heute schon fast 20°C :lach:

Hallo aus dem Münsterland  spleiss53

Hallo "Hundefreundin": schön dich bei uns im Forum zu haben :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron