Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland  dirk_angelika

Hi, wir haben durch Google dieses Forum gefunden und hoffen das man uns hier weiter helfen kann.
Kurz zu uns. Wir sind Dirk und Angelika, sind 45 und 48 Jahre jung und kommen aus dem Münsterland. Genauer gesagt aus dem Kreis Warendorf.
Wir haben uns am Wochenende einen alten Wohnwagen (Bj77) gekauft den wir nun umbauen wollen.
Jetzt gehen wir hier mal auf die Suche unter welchen Thema wir unsere Fragen rein stellen können.
LG
Dirk und Angelika

Hallo aus dem Münsterland  meier923

Hallo und Willkommen hier bei uns :wink:

versucht es mal hier :

wohnwagen-ausstattung-f20.html

Hallo aus dem Münsterland  milukace

Juhu Nachbarn!

Naja, wir sind aus Coesfeld!

turbokurtla ist hier eine echt super Hilfe! Wenn einer Euch noch weiter helfen kann ist er der Richtige!

Gruss die Ela :kleeblatt:

Hallo aus dem Münsterland  dirk_angelika

Danke für die nette Begrüßung. :)

@milukace: och da kann man schon Nachbar sagen. Sind ja nur ca. 40 km :D




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron