Guten Tag aus dem Spessart

Guten Tag aus dem Spessart  Zauselix

Hallo in die Runde. Ich bin Justus, oldtimerbegeisterter Motorradfahrer und mit Campingurlauben groß geworden. Zur Zeit nutze ich für meine kleinen Fluchten einen 1979er Eriba Pan, der seriennah gestaltet ist. Jetzt habe ich mir einen 1961er Faun gekauft, der ordentlich runtergewirtschaftet ist. Den möchte ich komplett entkernen und von Grund auf neu, nach eigenen Vorstellungen sanieren und ausbauen. Euer Expertenwissen wird mir dabei sicher helfen. Ich habe mit dem Projekt keine Eile, sondern möchte es gründlich machen. Es soll mein Traumwohnwägelchen werden, genau für mein Mädel und mich passend mit viel eigenen Ideen. Jetzt lese ich mich erst Mal bei Euch ein.
Es grüßt herzlich in die Runde: Der Zauselix

Bild

Guten Tag aus dem Spessart  ABurger

Servus und herzlich willkomen
aus dem bayerischen Nizza!

Guten Tag aus dem Spessart  Zauselix

ABurger hat geschrieben:...
aus dem bayerischen Nizza!

Guude!
Ich habe die Geschäftsidee, T-Shirts zu drucken mit dem Text "Nous sommes l'Aschaffenburg de la Provence." und sie in Nizza feilzubieten. Das wird der Knaller! Ich werde unermesslich reich werden! ;D

Guten Tag aus dem Spessart  ABurger

Na dann mach mal hinne - die potentielle Kundschaft scharrt schon mit den Hufen.

Aber solange Du Dich hier mit Forentrollen in sinnfreien Diskussionen vertiefst,
sehe ich da wenig Chancen, daß Deine angepeilten Projekte jemals zur Reife gelangen,
geschweige denn, überhaupt gestartet werden.
;-)

Aber wie immer im Leben, jeder setzt für sich selbst die Prioritäten fest.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron