Gasbackofen Spinflo Duplex

Gasbackofen Spinflo Duplex  merkurthunder

Hallo ihr Lieben;

hat von euch jemand Erfahrung mit Gasbacköfen im Wohnwagen? Wir haben den Spinflo Duplex und ich würde den gerne mal testen, traue mich aber nicht so ran :rolleyes: . Habt ihr Erfahrungswerte, Rezepte, Temperatureinstellungen, Backzeiten????

Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen?
Auf jeden Fall schonmal lieben Dank!

LG Anja

Gasbackofen Spinflo Duplex  soul

backofen ist backofen. da bleiben alle rezepte gleich, egal ob zu hause, im camper, gas oder elektrisch.
früher waren alle backöfen in wien mit gas betrieben, dann kamen die mit strom. geändert hat das bei den temperaturen nichts. gab auch schon gasbacköfen mit umluftgebläse.

Gasbackofen Spinflo Duplex  ABurger

soul hat geschrieben:backofen ist backofen. da bleiben alle rezepte gleich, egal ob zu hause, im camper, gas oder elektrisch.
So sehe ich das auch. Wenn man einen Backofen zum ersten Mal benutzt, egal ob Gas oder Elektro, dann sollte man mit einem einfachen Kuchenrezept anfangen und die Backzeit einfach etwas kürzen (5-10 min), nachsehen und ggf. nachbacken und das bei den nächsten Gerichten einfach berücksichtigen.
Was soll denn schief gehen? Entweder hat man etwas zu lange drin oder zu kurz, Letzteres läßt sich korrigieren, Ersteres gehört zum Lernen.

Gasbackofen Spinflo Duplex  merkurthunder

Na, dann werde ich jetzt einfach mal mein Glück versuchen :D




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron