Fahnenhalter

Fahnenhalter  Sixkiller

Mahlzeit,

beim letzten Schwedenurlaub musste ich feststellen, dass jeder schwedische Wowa Fahnenhalter hat.

Nun meine Frage, wer weiss, wo ich solche Kunststoffhalter fuer ne kleine fraenkische Flagge bekomme? Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Denn es kann ja nicht sein, dass wir dann ohne Fahne auf nem CP sind :-)

Gruesse, Andy

Fahnenhalter  bertel

Warum die Tante fragen, wenn doch ein lieber Onkel da ist :D

-->Link

Gruß
Bertel

Fahnenhalter  bigpit

Auch wenn ich nicht der Fragestellende und Suchende bin, ich danke dem Onkel Bertel auch mal heftigst.

Es ist immer wieder schön das man HIER gezeigt bekommt, dass man garnicht weiß, das man was dringend benötigtes sucht. Nennt man das nicht Bedarfscreating ??? Egal, so einen Halter brauche ich...... Da kommt entweder eine Piratenflagge rein, oder eine Südstaatenflagge, oder wenn ich mal ganz gut gelaunt bin, die Europaflagge.

Fahnenhalter  Sixkiller

Besten Dank :-)

den hatte ich auch schon gefunden. Die Schweden hatten aber einen aus Kunststoff mit festem Winkel.
Egal wie, ich kauf den Verstellbaren. Und schwupps, ist Rab dieses Jahr fest in fraenkischer hand... :mrgreen:

kann das sein, dass die Kabe das serienmaessig haben? Den in Schweden hat jeder so nen "billigen" Kabe am Haenger

Fahnenhalter  wowa1957

Hallo, bin neu hier und am stöbern. Zu dem Thema Fahnenhalter habe ich auf Anhieb diesen Link gefunden

-->Link

Etwas nach unten scrollen dort findet man dann die preisgünstige Ausführung in 60 und 75°.

Beste Grüße
Michael

Fahnenhalter  Rento1

wollte auch Wimpel oder Kantonsfahne anbringen an Vorzelt - die Spitzen von Stangen gemessen - anderntags in Firma in Restlager Alustange genommen -
4 Sockel gemacht - länger 1 1/2 cm als die Spitzen - ruhig dickeres Rundalu - ( :) dann läuft Regenwasser nicht an Stangen runter ! )
dann Bohrungen gemacht für die Spitzen - ( gleich lange Bohrg. wie Spitzen :)
dann Stänglein zugeschnitten und je 2 Bohrungen gemacht für Fahnen festmachen ( erst messen wie gross Fahnen werden sollen !!!)
die Teile zusammengeschweisst von Alu Schweisser vom Betrieb
nun die seitliche Bohrung / Gewinde an Sockel angebracht .
alles gut Verputzt dann im Betrieb Harteloxiert
Schrauben mit Schlitz oder Flügelschrauben gibts überall und fertig ist das Eigenprodukt


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron