Erlebnis auf CP Liebeslaube in Gramkow Wohlenberger Wiek

Erlebnis auf CP Liebeslaube in Gramkow Wohlenberger Wiek  wilder1600

Hallo zusammen,
im Mai 2010 haben wir zu einem Zwischenstop auf dem CP "Liebeslaube" in 23968 GRAMKOW Station gemacht.
-->Link

Es war das Wochenende vor Pfingsten, so dass wir auch ohne Voranmeldung einen Platz bekamen. Das Wetter war unterirdisch, deshalb standen auf dem für WOMO bzw. Tagesgäste vorgesehenen Platz auch nur 3 weitere Fahrzeuge. Schon bei der Auffahrt auf den Platz gab es die erste Belehrung. Ich hatte nicht den matschigen Weg gewählt sondern war versetzt in der Spur gefahren. :runterdrueck:
Nachts hatte es nur so geschüttet und gestürmt.
Am nächsten Morgen dann die Überraschung, ich wollte entsorgen. Da wo entsorgt wird, durfte ich nicht hinfahren, weil ja matschig. Der Platzwart untersagte mir dies und sperrte sofort mit Flatterband die Zufahrt ab. Also Cassette raus und zu Fuß zum Entsorgen. Leute, was dann kam hat mich umgehauen. Auf einer kleinen Anhöhe steht eine Blechhütte. Darin eine Art Trichter, wo man hinein enstsorgen kann. Über die hygienischen Zustände möchte ich nichts anmerken... :evil: Ich jedenfalls war froh, als ich wieder heraus konnte.

Vorher hatte ich den Platzwart gefragt, wo ich denn Abwasser entsorgen kann? Antwort, hier überhaupt nicht. Neues Wasser gab es auch nicht. :abgelehnt:

Mein Fazit: Die Dame an der Rezeption mag noch so nett sein, sie macht aber nicht wett was der Platzwart kaputt macht. Offensichtlich sind Tagesgäste nicht so wichtig. Sehr viele Stellplätze für Dauercamper !!!

Wenn es mir gelingt meine Bilder über den Ort der Entsorgung hochzuladen werde ich dies tun.

Euch eine schöne Saison.

Gruß

Wilder1600



Zurück zu Campingplätze





cron