Ein Hallo aus Berlin

Ein Hallo aus Berlin  Tweety11

So dann wollen wir mal Dauercamper werden 8)

Da meine Schwiegereltern schon Jahre einen Wohnwagen im Weser Ems Land hatten und dort Dauercamper waren. Haben sich mich echt überzeugt. Mein Göga war schon immer der Meinung es ist herrrrrrrrlich morgens aufzustehen und in der freien Natur zu sein. Aber bei mir als Frau war der haken. :| Nun gut. Ich ergab mich. Da ich ein Gartenlauben Besitzer war. Aber wenn die Arbeit nicht wäre :(
Seit geraumer Zeit suchen wir nun einen Dauerstellplatz für unseren noch nicht vorhandenen Wohnwagen. Ja.... es ist aber noch nicht der richtige dabei und der Preis als Erstcamper muß auch stimmen.
Dauercampingplätze sind nicht so einfach zu finden rund um Berlin, und dann noch mit zwei kleinen Hunden. Etwas Ruhig sollte es schon sein. Liebe Nachbarn und und und. Wäre schön in Brandenburg - Süd. Weil ich würde gern nach Arbeit schnell draußen sein im Sommer.

Also bis dann im Forum liebe Grüße aus Berlin Tweety 11

Ein Hallo aus Berlin  spleiss53

Hallo "Tweety11": willkommen bei uns im Forum :)

Ein Hallo aus Berlin  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ein Hallo aus Berlin  Troll

Moin,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Campingplätze südlich von Berlin gibt es viele. Empfehlen kann ich z. B. der Campingplatz am Hindenberger See am Rand des Spreewalds oder den Campingplatz am Breitlingsee kurz hinter Brandenburg. Der Platz in Mahlow ist vielleicht nicht so interessant, dafür gleicvh hinter der Stadtgrenze. Dann fällt mir noch spontan der Platz in Groß Leuthen ein.
Was für einen WoWa sucht Ihr denn?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron