Darss, Zingst, Fischland

Darss, Zingst, Fischland  Hobby545TLer

Moin,

kennt jemandin obigem Gebiet einen schönen, modernen Campingplatz, der obendrein noch günstig ist? Ich habe zwei kleine Kinder (2 und 7) und lege viel Wert auf absolut hochwertige Sanitäranlagen. Kennt jemand die einschlägigen Plätze dort etwas näher, z.B. Regenbogen Prerow?

Darss, Zingst, Fischland  spleiss53

@"Hobby545TLer": sollte es hier niemanden geben, der dir Auskunft zu deimer Frage geben kann, so versuch es einfach mal im Wohnmobilforum unter de Rubrik "Deutschland".

Darss, Zingst, Fischland  bigpit

Prero ist ein Traum. der beste Platz ist mitten in den Dünen. Gut geführt FKK.

Regenbogen kenne ich den in Boltenhagen. Da haben wir nur gute Erinnerungen und ziehen in Betracht nochmal hinzufahren. Die Regenbogenplätze sind gut geführt, sauber und streng auf Erholung ausgelegt.

Darss, Zingst, Fischland  Plumper68

Schau mal nach nach Campingplatz Düne 6. Der soll sehr gut und günstiger als die Regenbogengruppe sein.

Darss, Zingst, Fischland  hapeewee

Hallo,
Düne 6 hat uns nicht gefallen zu teuer und und irgendwie alles zu durch organisiert. Fahren jetzt seit 5 Jahren nach Zingst da gibt es noch den Fresenbruch in Zingst der sehr gut ist.Regenbogen in Prerow ist zwar sehr schön gelegen hat aber auf viele Nachteile immer Sand Überall im Wagen, letzten Sommer war das dann nur Schlamm.Parken nur auf dem Parkplatz langer Fußweg zum WW.
Wir ziehen den kleinen CP in Zingst vor Günstig, ca.70 Plätz, aller dingst sehr einfache Ausstattung.
Aber alles ist Geschmacksache

Gruss Peter

Darss, Zingst, Fischland  CKgroupie

Wir waren auch schon in Düne 6, aber der hat uns überhaupt nicht gefallen. Unfreundliches Personal, laute Tralala Musik bis in die Nacht, das Schwimmbad war wegen Bakterien geschlossen usw usw.

Wenn es ein tolles Sanitär sein soll: Da gibt's glaube ich kein besseres als in Kühlungsborn! Das war so nobel wie im 5 Sterne Hotel. Habe noch kein schickeres Sanitärgebäude gesehen!

Darss, Zingst, Fischland  Plumper68

Kühlungsborn ist gerade mit Kindern ein Supercampingplatz. Die Sanitäranlagen sind besser als in vielen Hotels.Der Platz ist Stadtnah und doch direkt am Strand. Auf diesem Campingplatz sind wir 2x gewesen. Dafür, was dieser Platz bietet, bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

Darss, Zingst, Fischland  Hobby545TLer

Danke euch ...


Zurück zu Campingplätze





cron