Camperfamilie an Campingfreunde

Camperfamilie an Campingfreunde  unaleach

Ein Hallo an alle Campingfreunde.
Wir sind eine 5 köpfige deutsch/französische Camperfamilie aus Neuss. In der Zeit von April bis Oktober sind wir so oft es geht unterwegs. Wenn uns ein Platz gefällt besuchen wir ihn gerne öfter, sind aber trotzdem stets bemüht Neues kenenzulernen. Zum Dauercampen sind wir nicht veranlagt, dafür haben wir zuviele Hummeln im Hintern :) .
2006 haben wir die Entscheidung getroffen, endlich einen eigenen WW anzuschaffen. 2007 haben wir es dann in die Tat umgesetzt und Anfang 2008 waren wir dann stolze Besitzer eines familiengerechten 560 SK. Seitdem machen uns die Touren doppelt soviel Spass.Selbst unsere 2 und 4 Jahre alten Mädchen sind nicht mehr zu halten wenn der WW zum beladen vor dem Gartentor steht.
Unsere Resieziele liegen in Deutschland und Frankreich. Wer auf der Strasse NE-UF888 verfolgt von NE-UF8888 sieht, der ist uns gerade begegnet.

Zum WW:
Dethleffs 560 SK mit 1800 KG Auflastung. 250 cm Breit.
3 Stockbetten im Heck, Bodenklima Truma Saphir, gedrehtes Bad,
kein Fernsehen, Computer oder ähnliches an Bord

Camperfamilie an Campingfreunde  spleiss53

Hallo "unaleach" - willkommen im Forum :razz:

Camperfamilie an Campingfreunde  Dirk

willkommen im Forum auch von mir! :)

Camperfamilie an Campingfreunde  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüsse aus dem Brandenburger Land


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron