Brav vorgestellt!

Brav vorgestellt!  nzu

Moin,
dann will ich mich auch brav vorstellen. Ich / wir wohnen in Berlin und sind schon der 100 näher als der 0. Campingtechnisch kenne ich keinen fast keine andere Urlaubsform. Da sind wohl meine Ertern daran schuld. Als Kind ging es mit Steilwandzelt an die Ostsee, später kam ein WoWa. Mein erstes Urlaubsmobil war ein VW-Bulli mit PopTop, dann kam ein VW-Bus ohne Hochdach den ich selber ausgebaut habe. Mit dem haben, meine Herzallerliebste und ich unsere Hochzeitsreise gemacht und mit dem habe ich auch unsere Tochter und Mutter aus der Klinik abgeholt. Da uns niemand mit Kleinkind eine FeWo vermieten wollte haben wir uns einen Dethleffs WoWa gekauft. Als der langsam zu Torf wurde kam ein VW-Bus mit Westfalia-Ausbau. Irgendwann hatteder 246.000 km auf dem Tacho und Vater Staat wollte rund 1000,- DM Steuern von uns haben. So haben wir den Bus schweren Herzens abgegeben und uns einen Karmann DW zugelegt. Da es uns im letzten Jahr ein weing gebeutelt hat haben wir feststellen müßen das wir mit dem Karmann recht unflexibel sind. Meine Frau fährt den Karmann nicht. Ausserdem brauchen wir einen zweiten PKW damit ich im Winter zur Arbeit komme. Jetzt können wir im September einen Knaus Sport 400 LK abholen. Ich denke wenn wir den 20 Jahre fahren wird das unser letzter WoWa sein.
Uff, nun habe ich mehr geschrieben als ich wollte, wem das aber immernoch nicht reicht der soll Fragen.
By the Way: Wir sind Individualcamper und mögen keine Treffen, Zusammenkünfte, Gruppenreisen usw. Trotzdem haben wir für ein Schwätzchen immer Zeit.

Viele Grüße!
NZU

Brav vorgestellt!  Dirk

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! :hallo:

Brav vorgestellt!  meier923

Nallo Nachbar :wink:
Willkommen hier bei uns im Forum :!:

Brav vorgestellt!  jonathan

HERZLICH WILLKOMMEN aus Ostfriesland!
Auch wir sind über Wohnmobil, dann Wowa, wieder Wohnmobil vor Jahren wieder auf Wohnwagen umgestiegen-und haben es nie bereut! Nach einer gut 1-jährigen Campingpause freuen wir und nun schon auf Samstag, wo wir unseren neuen(gebrauchten)Wohnwagen abholen dürfen.
jonathan

Brav vorgestellt!  spleiss53

Hallo "nzu": sei uns im Forum willkommen :) ................ @"jonathan": schön daß du wieder bei uns bist: was für einen Wohnwagen ist es diesmal? (bin wonderfizig - gell :wink: )

Brav vorgestellt!  jonathan

du, spleiss53, es wird ein Hymer-Eriba Nova 392 L
Ich stelle ihn mal vor, wenn er denn vor der Tür steht. Ich bin auch noch am überlegen, womit ich ihn langfristig ziehen will: Entweder mit unserem als Zugwagen ja sehr bewährtem modernen Passat-Variant, 2.0 TDI-DSG, der aber so "null Austrahlung" hat oder doch lieber mit meinem heißgeliebten, gemütlich-komfortablen Mercedes 260E Sechszylinder aus 1991......
jonathan


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron