Airstream

Airstream  miomio

hey und hallo ,wer weis wo ich nieten für einen Airstremer finde bzw. noch mehrer erzatsteile .danke :cry:

Airstream  niti88

Hallo,
ich baue gerade einen Airstream aus und hatte die gleichen Probleme. Die echten Yankee-Nieten habe ich auch nicht bekommen, aber man kann 4mm Vollnieten nehmen, die man beim Werkzeug/Schrauben höndler Bestellen kann. Wieviele brauchst Du denn? Ich habe noch ein paar hundert übrig. Die Nieten haben vom Kopf ein etwas geringeres Volumen. Der Kenner sieht natürlich den Unterschied aber er ist minimal.

Ersatzteile? Weiss ich auch nicht. In Hamburg gibt es einen Laden, der Alte impotiert und komplett ausschlachtet. Der müßte Teile haben, ist aber eine Apotheke.
Wenn Du sonst eine Quelle ausfindig machst, lass es mich bitte wissen.

Ansonsten kann man alle Brocken in USA bestellen -->Link

Bis dann

Airstream  wohnwagen-otto

Hier sind noch ein paar Ausbau-Ideen: The Adirondack Airstream.
Besonders schön finde ich den auf alt getrimmten TFT-Flachfernseher. Sieht aus wie ein altes Röhrenradio.
(vorletztes Bild)

Airstream  miomio

niti88 hat geschrieben:Hallo,
ich baue gerade einen Airstream aus und hatte die gleichen Probleme. Die echten Yankee-Nieten habe ich auch nicht bekommen, aber man kann 4mm Vollnieten nehmen, die man beim Werkzeug/Schrauben höndler Bestellen kann. Wieviele brauchst Du denn? Ich habe noch ein paar hundert übrig. Die Nieten haben vom Kopf ein etwas geringeres Volumen. Der Kenner sieht natürlich den Unterschied aber er ist minimal.

Ersatzteile? Weiss ich auch nicht. In Hamburg gibt es einen Laden, der Alte impotiert und komplett ausschlachtet. Der müßte Teile haben, ist aber eine Apotheke.
Wenn Du sonst eine Quelle ausfindig machst, lass es mich bitte wissen.

Ansonsten kann man alle Brocken in USA bestellen -->Link

Bis dann

hey und danke für die adresse habe schon fiele teile gefunden die ich brauche , sag wie hast du eigendlich deine nieten raufgebracht mit einer normalen zange oder gibt,s etwas mit dem es schneler geht.bay :ja:

Airstream  miomio

wohnwagen-otto hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Ausbau-Ideen: The Adirondack Airstream.
Besonders schön finde ich den auf alt getrimmten TFT-Flachfernseher. Sieht aus wie ein altes Röhrenradio.
(vorletztes Bild)

hahah cool und die ganzen details einfach cool !!!!

Airstream  miomio

ich habe noch einen Hänler gefunden vileicht braucht jemand noch etwas -->Link ...... bay

Airstream  miomio

niti88 hat geschrieben:Hallo,
ich baue gerade einen Airstream aus und hatte die gleichen Probleme. Die echten Yankee-Nieten habe ich auch nicht bekommen, aber man kann 4mm Vollnieten nehmen, die man beim Werkzeug/Schrauben höndler Bestellen kann. Wieviele brauchst Du denn? Ich habe noch ein paar hundert übrig. Die Nieten haben vom Kopf ein etwas geringeres Volumen. Der Kenner sieht natürlich den Unterschied aber er ist minimal.

Ersatzteile? Weiss ich auch nicht. In Hamburg gibt es einen Laden, der Alte impotiert und komplett ausschlachtet. Der müßte Teile haben, ist aber eine Apotheke.
Wenn Du sonst eine Quelle ausfindig machst, lass es mich bitte wissen.

Ansonsten kann man alle Brocken in USA bestellen -->Link

Bis dann

hey leider habe ich auch noch keine nieten gefunden wenn es dir nichts ausmacht dan würde ich gerne deine kaufen bzw. wehrä ich interresiert mit welcher pistole du sie genietet hast ,danke und bay

Airstream  Airstreamandreas

Falls noch jemand Airstream Reparatur Nieten braucht, es gibt sie jetzt auch in Deutschland http://www.airstreamagency.de

Gruß
Andreas




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron