Abwassertank

Abwassertank  Antje-Malin

Hallo -
hat jemand Erfahrungen mit einem flexibelen bzw. Falt-Abwassertank
( Abwasserlunge)?

LG
Antje

Abwassertank  dedder

Wassertaxi ist die Lösung - Zubehörhandel

Abwassertank  Antje-Malin

[quote:e08c47e22f="dedder"]Wassertaxi ist die Lösung - Zubehörhandel[/quote:e08c47e22f]

Wir haben uns jetzt so einen flexibelen Sack gekauft - da wir Gewicht sparen wollen/müssen.

Abwassertank  jonathan

Das sog. "Wassertaxi" hat jedoch entscheidende Vorteile: Volumen ist mit rd. 30 Litern deutlich grösser - auf Rollen leicht fort zu bringen und absolut wasserdicht - wenn man sein Abwasser mal mangels Entsorgungsmöglichkeit-z.B. auf einem P-Platz- im Kofferraum wieder mitnehmen muss!! Das Mehrgewicht von vielleicht 2-3 kg kann sooo entscheidend nun wirklich nicht sein. Auch sind diese Faltsäcke bei häufigerem Gebrauch nach kürzester Zeit irgendwo immer schnell undicht.
Werner

Abwassertank  Antje-Malin

Hallo -

so ein "Wassertaxi" (rollbaren Abwassertank) haben wir in den letzten Jahren auch benutzt. Mit der Erfahrung das auf vielen Plätzen auf denen wir gewesen sind ein Abwasseranschluss in der Nähe war - und ich mich dann geärgert habe dass ich den vollen Tank immer dahin karren musste um ihn zum entleeren.
Jetzt werde ich einen Abwasserschlauch direkt in den Abfluss stecken - und brauch mich um das Abwasser nicht mehr zu kümmern.
Und ist mal kein Abwasseranschluss vorhanden falte ich meine Abwassersack auseinander.

Schöne Grüße
Antje


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron