Abmelden

Abmelden  bullimännchen

Hallo Board Administrator,
Bei dem Versuch mich abzumelden, bekomme ich jedes mal die Meldung: "Du wurdest nicht abgemeldet, da die Anfrage nicht zu deiner Sitzung passte."
Was mache ich falsch?
Gruß Ralf

Abmelden  Dirk

Nichts - das ist ein Fehler vom Forum, für den ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Bei mir funktionierts nämlich - deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Bei manchen
Usern gibt es aber das Problem. Entweder Du löscht den Cookie vom Forum manuell,
oder Du behältst ihn einfach - denn wenn Du dich nicht abmeldest, passiert auch nichts weiter.......

Abmelden  Weltbummler1

Mir gehts ebenso, sowohl auf dem PC (Windows) als auch auf dem Mac.
Möchte aber nicht rund um die Uhr online sein.
Beste Grüße

Abmelden  Dirk

Bist Du ja auch nicht. Wenn Du dich 5 min nicht im Forum "bewegt" hast,
also nichts angeklickt hast, "schmeißt" das Forum dich automatisch raus
der online-Liste raus. Kommst Du wieder hier vorbei, bist Du automatisch
angemeldet (machen die meisten Forennutzer sowieso absichtlich so, damit
sie sich das ständige Einloggen sparen) Das ist weder unsicher noch mit irgend
welchen anderen Problemem verbunden.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron