- Anzeige -
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,10-8,30mx2,30m.LagerNR.B095
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,10-8,30mx2,30m.LagerNR.B095
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102

Zwei Neanderthaler vagabundieren

Zwei Neanderthaler vagabundieren  Tertiaer

Hei, wir, ein Rentnerehepaar, sind Neulinge beim Wohnwagencamping und in diesem Forum. Seit einer halben Ewigkeit waren wir in unserer Freizeit über die Jahre gesehen mit diversen Zelten in Deutschland und den südlichen sowie westlichen Grenzstaaten unterwegs. Nun, als Rentner, schätzen wir Komfort, Wärme und Gemütlichkeit. Wir haben uns deshalb einen Hobby Excellent 560 WFU bei einem auf uns außergewöhnlich kompetent wirkenden Händler in Herne gekauft, nach eigenen Vorstellungen ein wenig modifizieren lassen und im November 2018 in Empfang genommen. Nach anfänglichen kleineren Ärgernissen durch "Unpässlichkeiten" einiger Technik-Elemente geniesen wir jetzt das Vagabundieren. Wir sind keine Dauercamper, lassen aber - wo es uns gefällt - den Wagen auch schon mal eine längere Zeit stehen und benutzen ihn jeweils mehrere Tage hintereinander und ganzjährig als "Entspannungsoase" zu unserer Wohnung am Rande des Neandertals.

Beste Grüße
Herbert



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron