Zuggabel für Wilk Safari TS 580

Zuggabel für Wilk Safari TS 580  Easybike

Hallo, ich suche eine Zuggabel/Zugholm für einen alten Wilk Safari TS 580. Es ist ein Doppelachser, Baujahr 1978. Auf der Zuggabel steht M2284 8,5T zul. Gesamtlast 1300kg, Ausführung E. Die Länge ist 2750mm. Leider gibt es diese nicht mehr. Habe auch schon bei Alko nachgefragt, wo sie damals hergestellt wurde. Ich bräuchte die rechte Zuggabel, nehme aber auch beide. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke und Gruß
Bild

Zuggabel für Wilk Safari TS 580  Hundelt

Hallo,

mir ist an unserem Wilk Stern de Luxe C535 der rechte Achsschenkel angerissen und auf der Suche nach einem Ersatzteil. Falls ich keinen Erfolg haben sollte, müsste unser Wagen wohl verschrottet werden, dann hätten wir die Zuggabel abzugeben. Wissen Sie evtl. wo man sich nach Ersatzteilen für alte Wilkachsen umschauen kann?
LG
Hundelt




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron