[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
WW auf Stellplätze : - 3 - Wohnwagenforum

WW auf Stellplätze

WW auf Stellplätze  jonathan

Danke !!! für die sehr anschaulichen Fotos
Das kann man ja wirklich einmal als Zwischenziel ansteuern
jonathan

WW auf Stellplätze  meier923

Es geht auch in Deutschland :ja:
aktuell....
Dateianhänge
28012012129.jpg
28012012130.jpg

WW auf Stellplätze  LowCostDriver

Brrrrr!
Sieht arg kalt aus Carsten!
:D

WW auf Stellplätze  meier923

[attachment=1]
28012012197.jpg
Benutzung ist natürlich eine Stunde täglich, inclusive
[/attachment]Nich wirklich Björn :D ... um die -10°C :lach: .........
ist herrlich hier ,wie immer kaum Mobile oder Caravans . ist ja auch ne ehemalige Sportschule der DDR , daher findest Du hier auch alle Möglicheiten des Wintersports .

Da wir nicht so Recht eine Kategorie für solche Plätze haben , mache ich einmal hier genauere Angaben zum Platz (siehe auch WoMo - Forum ) .
Ski, Rodeln ; Tennis;Squash:Schwimmen :Sauna: Kegeln: Fitnessräume;Billard;Tischtennis etc.etc. alles da -> man(n) muß auch eigentlich gar nicht hier weg :wink:
Das Hotel bzw. Häuser sind Sommer wie Winter immer ausgebucht -> Die Stellplätze sind hier eher weniger gut besucht ,Gott sei Dank stehen die wie die Ölsardinen ein Paar km weiter in Oberrwiesenthal bzw. am Fichtlberg und hier ist Ruhe .....



-->Link
Dateianhänge
28012012156.jpg
28012012147.jpg

WW auf Stellplätze  CKgroupie

Das sieht ja klasse aus, Carsten. Und günstig ist es auch noch! Habe ich mir gleich mal unter meinen Favoriten gespeichert :)

WW auf Stellplätze  radexx

Ich habe seit Jahren ein dickes WoMo, einen kleinen autarken Wohnwagen und einen Dauerstellplatz, direkt am Wasser. Alles macht Spaß!

Am meisten gefällt mir mein kleine Feeling 470 (Autark, Mover, Schlafdach, ...) ist im Sommer mein Lieblings-Ferienfahrzeug, weil ich den mit meinem Jeep Wranger ziehe und damit auch noch ein 5-Sitzer-Cabrio mit dabei habe. Billiger? Der Feeling kosten Liste knapp 30k, Nachlass gibts bei dem praktisch kaum. Mit Jeep bin ich dann mit einem 80Teuro-Gespann unterwegs. Eigentlich nicht gerade billig. Der Unterhalt ist natürlich erheblich günstiger, den Jeep nutze ich auch im Alltag. Das ist auch gut so.

Ich stelle mich überall dort hin, wo ich mit dem WoMo (Hymer Starline 580, 7,1m) auch stehenbleibe. Ein angehängter WoWa ist m.W. in der StVo. gleich einem WoMo. Bei privaten Plätzen kann der Betreiber natürlich selber einschränken, ist mir aber noch nie passiert (auch im Ausland nicht).

Wenn mich ein WoMo anmachen sollte (was auch noch nie passiert ist) dann würde er mich schnell kennenlernen. Da bin dann ich so arrogant ...

Also: Lange Rede, kurzer Sinn. Was soll die Diskussion? Stvo. macht keine Probleme. Es gibt billige WoMo's und sauteure WoWa (30k ist da gar nix). Die Grundeinstellung der Camper wird nicht groß verschieden sein.

Meine Meinung.

Gruß
radexx

Vorherige



Zurück zu Dauerstellplätze





cron