Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  ChrisBredi

​Hallo zusammen,kaum habe ich den Wohnwagen schon bin ich am basteln.
Ich habe 2 Frischwassertanks im Wohnwagen einer ist im Staukasten und der andere ist im Unterschrank rechts von der Eingangstüre.
Ich habe im Bad einen Schalter wo ich die Pumpen umschalten kann.
Ist das orginal?
Ist das bei euch auch so?
Hat da schon jemand was anderes gebastelt?
Hat jemand eine Idee wie man das anderst lösen kann.
Ich habe leider im Forum noch nichts passendes gefunden.



Dankeschön



Gruß

Christian

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  turbokurtla

Das ist original so.
Ein Kanister für den Sommer und einer fürn Winter.

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  ChrisBredi

Hallo Dankeschön für die Info. Aber wird das bei der Gas Prüfung nicht bemängelt der Elektrik Anschluss im Gaskasten?

Gruß
Christian

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  turbokurtla

Wenn ich mich richtig erinnere war der Stromanschluss/Lüsterklemme der Pumpe im Inneren des Wowas. Nach außen, also durch die Bugwand ging dann nur ein Kabel ohne offenen Strom. Eisen wurde seinerzeit auch so angeschlossen.
Lass dich bei der Gasprüfung überraschen.
Gruß Kurt

Wohnwagen Fendt Dimant 535 Baujahr 1993 2.Wassertanks ?  turbokurtla

Eis Ex war gemeint.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron