- Anzeige -

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  chevy

Habt Ihr Informationen für mich? Würde mich schon für ein Modell dieser Baujahre interessieren. Ein Airstream aus Amerika scheint mir wohl sehr schwer zu sein!!?? Sollte ein für 2 Personen ausgelegtes Modell sein unter Umständen auch unausgebaut.

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  [Admin]

wie sowas allgemein gehandelt wird - wird sich wohl am besten auf mobile.de rausfinden lassen. Dies sind allerdings Baujahre - die sicher vielerorts in den Schrebergärten stehen - da kann man dann wohl eher ein Schnäppchen machen.... :wink:

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  chevy

DirK ich hoffe mehr auf einen Zufall. :wink: Es kann ja sein das jemand noch so ein altes Schätzchen hat. (das Zugfahrzeug ist ein 56`Chevy)

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  Flywolf

Wenn du nur für 2 Personen planst - warum dann nicht gleich den Van ausbauen? Ist doch handlicher und ihr seid ganz unabhängig.
Wolf

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  [Admin]

na wer wird sich denn einen VAN kaufen - wenn er einen ´56 Chevy zu haus hat? Dort einen kultigen Wowa dran - das ist doch um Längen edler!

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  Flywolf

:oops: :oops: :oops:
Hab ich doch vergessen - dass Chevy nicht nur gleich Van bedeutet.
Wolf

Wie werden Wohnwagen Bj.55-65 gehandelt?  chevy

Ich fahre schon einen Van den ich auch für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausgebaut habe. Doch die Kinder sind nun 18 und 21 Jahre und ich habe mir den 56`Chevy geholt um mir einen Jugendtraum zu erfüllen.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron