Werbung abschalten

Werbung abschalten  Dirk

Hallo allerseits!

Als kleines Dankeschön an die aktiven Schreiber hier im Forum gibt es seit
heute eine automatische Funktion, welche dafür sorgt, dass User, die hier
häufiger schreiben, das Forum in voller Breite und ohne das Werbebanner
auf der linken Seite, sehen. Wer mehr als 7 Postings in den jeweils letzten
7 Tagen geschrieben hat, wird automatisch von dem Werbebanner befreit.

Werbung abschalten  wichte

:) :) :)

Werbung abschalten  Brandl007

Echt ne tolle Lösung! TOP!!! :D :D :D

Werbung abschalten  spleiss53

Brandl007 hat geschrieben:Echt ne tolle Lösung! TOP!!! :D :D :D

..... tja - es hat schon enorme Vorteile, in diesem Forum zu sein :wink:

Werbung abschalten  bigpit

Ich finde dieses Forum und auch das Wohnmobilforum ebenfalls absolut GEIL !

Ich gedenke meinen Teil zur weiteren Verbreitung mit beizutragen und sobald es den Wohnwagenforunsaufkleber gibt, werden BEIDE Wohnwagen diesen spazieren fahren !

ICH kenne nichts, was deutschsprachig auch nur annähernd an diese Qualität der Foren und dessen Moderation herankommt und sitze seit es Computer gibt vor den Dingern. Derzeit hab ich 3 Bildschirme vor der Nase.

Werbung abschalten  Dirk

auweia............. Du hast doch nur 2 Augen :D





PS: danke für die Blumen!

Werbung abschalten  Dieter24

[quote="bigpit"]Ich finde dieses Forum und auch das Wohnmobilforum ebenfalls absolut GEIL !

Da muß ich bigpit schon Recht geben. Dieses Forum ist einfach Spitze!

LG

Werbung abschalten  Dirk

In Kürze richte ich als Dankeschön für aktive Mitglieder eine Verlosung ein, in der es ein paar nette Preise zu gewinnen gibt.
So stehen z.B. 3 Rückfahrkamera Systeme zur Verfügung - und ich hoffe, da kommen noch ein paar Sachen dazu ;)

Werbung abschalten  Subi

Dirk hat geschrieben:auweia............. Du hast doch nur 2 Augen :D





PS: danke für die Blumen!



Für die Werbung benutz er die Hühneraugen.

Noch besser wäre es, wenn es die Werbung nicht gäbe, finde ich.

Gruß Subi.

Werbung abschalten  Subi

Nun muss ich zusehen, dass ich auf die 7 Beiträge komme, um die Werbung wieder los zu werden.
Ich war jetzt 6 Wochen mit dem Ww unterwegs und konnte nur sehr selten in das Forum gucken. Deshalb werde ich mit Werbung bestraft.

Geil finde ich das Forum nicht :razz: , jedenfalls habe ich beim Lesen der Beiträge bisher keine sexuelle Regung verspürt :? , aber ich finde es gut, besser als andere Foren, wo ellenlang über Nichtigkeiten gesülzt wird.
Hier melden sich mehr Camper zu Wort, die technisches Interesse haben und ihnen wird von einigen guten Fachleuten, allen voran Torbokurtla, wirksam geholfen. Auch die Vorstellung von anderen Formen von Freizeitfahrzeugen, wie Aufleger oder Drehschemelhänger find ich sehr interessant.

Die Kehrseite der Medaille ist vielleicht , dass in diesem Forum nicht so viele Beiträge pro Tag kommen, wie in mach anderem. Aber ich denke, man kann auf viele dieser Texte verzichten.

Gruß Subi

Werbung abschalten  Subi

So, dass müsste der 7. Beitrag seit 15.10. sein. Bin gespannt, ob die Werbung verschwindet.

Subi

Werbung abschalten  Maggie

Subi hat geschrieben:Hier melden sich mehr Camper zu Wort, die technisches Interesse haben und ihnen wird von
einigen guten Fachleuten, allen voran Torbokurtla, wirksam geholfen.


Jep, und genau deshalb schaue ich oft rein und bin genau so schnell wieder weg, weil ich niemandem bei sowas helfen kann :eek:

Werbung abschalten  volley97

finde es auch sehr harmonisch hier, mit guten Tipps und stets Hilfe, wenn von Nöten 8)

Würde auch die Forenaufkleber nehmen :ja:

Werbung abschalten  visp42

Aber, Aber Maggie

Auch von Dir kommen sehr bereichernde Beiträge.

Bescheidenheit ist schon OK, aber gerade so?

Gruss chrigel

Werbung abschalten  Maggie

Danke für die Blumen, aber von Technik hab ich echt keine Ahnung 8) .

(Aber immer einen Göga, den ich fragen kann :razz: .)

Werbung abschalten  Wohmi1963

Dirk hat geschrieben:In Kürze richte ich als Dankeschön für aktive Mitglieder eine Verlosung ein, in der es ein paar nette Preise zu gewinnen gibt.
So stehen z.B. 3 Rückfahrkamera Systeme zur Verfügung - und ich hoffe, da kommen noch ein paar Sachen dazu ;)

Echt super,endlich mal keine Werbung.Das nervt schon genug überall.Bitte weiter so.Auch super wenn sich andere auch Gedanken machen :) :) :)

Werbung abschalten  nostradamus69

Find ich ne gnz tolle Sache.

Danke dafür! :razz:

Werbung abschalten  saeukopp

Zunächst bedanke ich mich, bei dem(n) Organisatior(en), für die Initiative und für die Arbeit, die "hinter" diesem Forum steckt.

Ich bin nun noch ein Frischling hier, aber habe in den vergangenen Tagen bereits enorm viel von diesem Forum profitiert.

Schön, das es dieses Forum gibt.

Allen eine gute Zeit

Werbung abschalten  Dirk64LP

Werbung gibt es wie Sand am Meer, nur die die was Suchen und nicht wissen was, die fallen auf Werbung herein.

In diesem Sinne Dirk

Nächste



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron