- Anzeige -
Ranggierhilfe Wohnwagen
Ranggierhilfe Wohnwagen
Comet Mobildusche Camingdusche DUO 12V 18 l/min Tauchpumpe mit 20l Kanister
Comet Mobildusche Camingdusche DUO 12V 18 l/min Tauchpumpe mit 20l Kanister
Thule Residence G3 Vorderwand 600cm 215-274cm S M L XL Camping Wohnwagen 875552
Thule Residence G3 Vorderwand 600cm 215-274cm S M L XL Camping Wohnwagen 875552
Tabbert Gaskastendeckel gebraucht, ca 135cm
Tabbert Gaskastendeckel gebraucht, ca 135cm
Tabbert Seitenteil für Gaskastendeckel gebraucht LINKS

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?  Speckwuerfel

Hallo zusammen - ja das klingt jetzt seltsam.
Anfang Juli habe ich über mobile und ebay-Kleinanzeigen unseren Hobby 460 deLuxe, Ez: 06.04.1990 verkauft.
Es gab sehr viele Interessenten - der erste der zur Besichtigung kam machte einen riesen Druck, dass er ihn unbedingt haben will und hat sogar 200Euro mehr gezahlt, damit er ihn sofort mitnehmen kann.
Für eine richtige Vorführung und Erklärung der ganzen Details, Geräte, Vorzelt usw. hatte er kaum Zeit.
Ich habe ihm noch ein paar Rechnungen für nachgekauftes Zubehör mitgegeben, auf den Rechnungen Stand natürlich meine komplette Anschrift.
Jetzt habe ich im Nachhinein erfahren, dass wenige Wochen nach dieser Aktion jemand bei meiner senilen und dementen Mutter (>80) angerufen hat und nach meinem Wohnwagen gefragt hat, den er von mir gekauft hätte....
Dazu muss man erwähnen, dass meine Nummer nicht im Telefonbuch steht und meine Mutter im gleichen Ort wie ich wohnt.
Meine Mutter hat das alles nicht auf die Reihe gekriegt und das Telefonat ging schief. Sie wusste natürlich weder den Namen des Anrufers und eine Nummer schon garnicht.
Der Käufer, der der WoWa bei mir gekauft hat, kennt aber meine Nummer, wir haben uns über Watsapp unterhalten und hatten 1x über Privat-Mail Kontakt.

Nun frage ich mich, ob der den WoWa wieder weiterverkauft hat? Und der aktuelle Besitzer nun nach mir sucht bzw. noch Fragen hat. Könnte ja schon sein, ich habe so einige Dinge dran gebastelt.

Vielleicht liest das hier der aktuelle Besitzer? Er kann sich gerne melden.
Die FIN ist WHB10G0150FK50144

Gruß, Speckwuerfel

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?  soul

wenn jemand deinen wowa von einem anderen gekauft hat, kanns dir doch egal sein. geht dich eh nix mehr an. und klar, der wird grad hier nach dir suchen.....

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?  Speckwuerfel

Zuerst wollte ich mit dem Flugzeug mit Rauch eine Annonce in den Himmel schreiben - aber das war mir dann doch zu teuer... ;D

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?  UweS59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?  Nicolas

Verstehe ich nicht, du sagst ja ihr hattet kontakt via e-mail? Dann hast du noch immer seine e-mail Adresse?!

Wer hat meinen Wohnwagen gekauft?  Speckwuerfel

Klar, das stimmt.
Aber dann hätte er ja nicht nach mir gesucht.
Genausogut hätte er sich ja direkt bei mir melden können.
Ich vermute einfach, dass er den WoWa sofort weiterverkauft hat und der neue Besitzer evtl. aus den Papieren oder von sonstwo meinen Namen herhat.

Ist jetzt auch egal. Ist ja schon eine Weile her.
In der allergrössten Not hätte der auch eine Postkarte schreiben können.

Gruß, Speckwuerfel




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron