- Anzeige -
aquaroll Abwassertank 38 L Roll Tank Wohnwagen Wohnmobile Camping Abwasser
aquaroll Abwassertank 38 L Roll Tank Wohnwagen Wohnmobile Camping Abwasser
ALKO AL-KO STÜTZRAD VOLLAUTOMATISCH 500kg + Klemmschelle 60mm ANHÄNGER
Wohnmobil Hymer Wohnwagen Duschkopf und Schlauch Vernickle pro 1995 Modelle
Wohnmobil Hymer Wohnwagen Duschkopf und Schlauch Vernickle pro 1995 Modelle
Tauchpumpe Wasserpumpe Reich Euro Power 40w 12v 1bar 15l/Min
Tauchpumpe Wasserpumpe Reich Euro Power 40w 12v 1bar 15l/Min
Wohnwagen Wohnmobil Alde 3010 Heizung Magnetventil inkl. Einbauanleitung
Wohnwagen Wohnmobil Alde 3010 Heizung Magnetventil inkl. Einbauanleitung

Welcher Wowa war das ?

Welcher Wowa war das ?  weisnix

Hallo Wohnwagengemeinde.
Ich hatte so um 1998 bis 2001 einen Adria ich meine einen Optima irgendwas mit tk oder tq.
War auf jeden fall für die Kinder zu dieser zeit 6 und 8 Jahre alt toll.

Leider finde ich das Modell nicht mehr und hoffe nun auf eure hilfe.
der Wowa hatte im Heck eine sitzgruppe unten die zum Bett umbebaut werden konnte, obendrüber war ein Schrank bzw ein Bett wenn der Schrank heruntergeklappt wurde.
im Bug gabs eine Sitzgruppe bzw ein doppelbett. einstieg war hinten zwischen Stockbetten (links) und küche rechts. Gegenüber der Küche war der Waschraum und nebendrann ein Schrank mit Heizung.

Da ich jetzt in Rente bin und ein enkelkind habe kribbelt es mich.
wieder in den Fingern.


Welcher Wowa war das ?  weisnix

Kommt der sache ziemlich nahe, das obere bett kann weggeklappt werden.
Es war entweder Bett oder nach entfernen der Matratze ein Schrank beigeklappt natürlich.
Im Bug war Sitzgruppe bzw Bett, kein Festbett.

es Fehlt immer noch die genaue Bezeichnung.....

Welcher Wowa war das ?  soul

bezeichnung steht doch da - Optima 380

hier findest vielleicht die genaue bezeichnung:
http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Adria/Adria_1989/adria_1989.html

Welcher Wowa war das ?  weisnix

Danke für den Link,-
war eindeutig ein optima 410 TQ

somit ist die Frage geklärt und ich kann auf Suche gehen.
Danke nochmals.

Welcher Wowa war das ?  Troll

Moin,
schau Dir mal den Knaus Sport 400 lk an. Der hat vorne eine Sitzgruppe die zum schlafen umgebaut werden kann, hinten eine Sitzgruppe die zum schlafen füe einen umgebaut werden kann und darüber ein Klappbett bis max 60 kg.

Den haben wir hekauft weil wir 2 Enkel haben die gerne mitkommen. Allerdings finde ich die Verarbeitung vom Knaus grauenhaft.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron