Wasserzapfsäule

Wasserzapfsäule  Ribut1985

Hallo Zusammen,

wir haben einen Dauercampingplatz und haben ein Regenfass neben dem Wagen stehen. Das Wasser nutzen wir entsprechend zum Bewässern unsere Pflanzen. Nun haben wir alles etwas umgestaltet und nun stört (vor allem meine Frau) das grüne Wasserfass.
Nun habe ich nach Alternativen gesucht um es etwas aufzuhübschen und das Fass zu verstecken (so gut es uns möglich ist) und habe einige
zu solchen Wasserzapfsäulen gesehen.
Optisch sind die ja gar nicht so schlecht, jedoch Frage ich mich, ob das funktioniert und ob diese Teile was taugen.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit solchen Wasserspendern machen können?

Wasserzapfsäule  soul

die sind ja nur für druckwasser geeignet. vom fass rinnt da selbst nichts durch den schlauch, wieder nach oben und kommt dann am hahn raus. dazu brauchst zumindest eine pumpe.


Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron