- Anzeige -
Zugkette für Wohnwagen, Landwirtschaft für Zugmaschinen, top, u.Sicherungssplint
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Ford S-Max, Galaxy  Edge 100627
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Ford S-Max, Galaxy Edge 100627
 MARKISE FIAMMA F45 S 300cm ROYAL GREY KURBELMARKISE Polar withe Wohnmobil
MARKISE FIAMMA F45 S 300cm ROYAL GREY KURBELMARKISE Polar withe Wohnmobil
Fahrradträger FIAMMA CARRY-BIKE PRO C KNAUS EIFELLAND KOMPLETT FÜR 4 FAHRRÄDER
CAPA Wohnmobil Abdeckung Schutzhülle Garage Abdeckplane bis 6 Meter MHC02 NEU

Wasserschaden Hobby Prestige Bj. 89 Fensterbank im Weg

Wasserschaden Hobby Prestige Bj. 89 Fensterbank im Weg  Tauchtween

Einen schönen guten Abend!
Wir gehören nun auch zum Kreis der fleißigen Hobbyreparier.
Habe mir den super umfassenden Bericht von Kurt schon mehrmals durchgelesen und heute angefangen die Betten aus dem Bug ausgebaut um den weichen Rangiergriffen links näher zu kommen. Das ging auch soweit gut, was ich bisher fand macht mich nicht glücklich, aber weckt den Ehrgeiz.... Allerdings steht ich gerade vor dem Problem, dass ich die Fensterbank nicht abgebaut bekomme um die Wandplatten rauszuschneiden.Bild Auf der linken Seite ließ sich die Verkleidund von der Ecke locker entfernen, zwei Schrauben rausgedreht und der Rest war so morsch, dasser einfach umfiel. Auf der rechten Seite auch die zwei Schrauben rausgedreht, allerdings sitzt das Brett fest. Bild Beim Vergleich mit dem morschen links festgestellt, das ein oder zwei Schrauben das ganze von außen fixiert hat.... Aber wie bekomme ich die lose? Muss ich von außen die dunkle Blende abmachen um daran zu kommen? Bild
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich morgen weiter basteln kann...

Entschuldigt, Wenn ich hier noch nicht so fachlich berichte, aber wir wussten vor einer Woche noch nicht das wir bald einen Wohnwagen besitzen und somit habe ich mich jetzt versucht eine paar Tage online schlau zu lesen und bin aber wirklich für jeden Tipp dankbar.
Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Christina

Wasserschaden Hobby Prestige Bj. 89 Fensterbank im Weg  Hobby545TLer

Gibt hier irgendwo schon einen Thread, der die zeigt, wie diese leidige Ablage demontiert wird. Musst hir mal ein bissl suchen.

Wasserschaden Hobby Prestige Bj. 89 Fensterbank im Weg  Hobby545TLer

Gibt hier irgendwo schon einen Thread, der die zeigt, wie diese leidige Ablage demontiert wird. Musst hir mal ein bissl suchen.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron