- Anzeige -
Elektrische Seilwinde Winde 12V Seilzug Elektrowinde Motorwinde 907kg 2000 Lbs
Elektrische Seilwinde Winde 12V Seilzug Elektrowinde Motorwinde 907kg 2000 Lbs
FERNSEHER  SAT- ANLAGE  SAMSUNG / XORO / SCHWAIGER
FERNSEHER SAT- ANLAGE SAMSUNG / XORO / SCHWAIGER
Wohnwagen Abdeckhaube XXL Abdeckplane Regenschutz PLANE Witterungsschutz NEU :)
Wohnwagen Abdeckhaube XXL Abdeckplane Regenschutz PLANE Witterungsschutz NEU :)
Electrolux Dometic Wohnwagen Wohnmobil kühlschrank-entlüftung Paar äußere
Wohnwagen Schutzhülle Caravan Abdeckung Abdeckplane L 610x250x220 Plane Garage

wasserhahn bad geht nicht, kücher aber schon

wasserhahn bad geht nicht, kücher aber schon  joman90

hallo,

bin neu hier, habe auch schon einige beiträge hier durchsucht aber bin nicht so wirklich auf meine Problem bzw eine lösung gestossen.

hab gestern in meinem Wohnwagen, knaus Sport fun bj 95, im bad , das Waschbecken und den Wasserhahn gewechselt. normal ist das ja keine Hexerei mit dem Wasserhahn anschließen. 2 kabel und lüsterklemme. aber beim dem Hahn tut sich nix. kabel auch schon mal vertauscht, aber nix. dachte erst die pumpe ist defekt. aber wenn ich in der küche den Hahn aufdrehe , springt die pumpe direkt an.

der Hahn fürs bad war neu, also gehe ich mal von aus das er ganz ist. es gibt auch ein kleines klicken wenn ich ihn aufdrehe, das wars dann aber.

hoffe ihr könnt mir helfen..

gruß joman

wasserhahn bad geht nicht, kücher aber schon  Jack Sparrow

Hallo joman,
haste mal die Lüsterklemme überprüft? Zu 90% aller Verbindungsfehler ist die Klemme schuld.
Im KFZ Handel gibt es 12 V Prüflampen mit einer Spitze die man in die Kabel stecken kann. Ist Strom da leuchtet diese, simpel aber Einfach und genial bei der Spannungssuche. Kosten 5 Euros.
zb. sowas https://www.arbeitsbedarf24.de/spannung ... JOEALw_wcB
Kontrolliere mal die Lüsterklemme.

wasserhahn bad geht nicht, kücher aber schon  joman90

hey, danke für deine antwort. werde das gleich mal ausprobieren und gebe dann bescheid :gut:

wasserhahn bad geht nicht, kücher aber schon  joman90

so habe nochmal nachgesehen. es war nicht die lüster klemme, ein bisschen weiter unten im kabelschacht war noch eine versteckt und da war das kabel raus. kleine Ursache große Wirkung . jetzt funktionierts wies soll.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron